Nachbesprechung: 10 Dinge, die Männer im Bett hassen

Glaubst du, dass nur Frauen das Recht haben, sexuelle Ansprüche geltend zu machen?? Egal wie. Auch Männer werden unglücklich

Um nicht unbegründet zu sein und keine unnötigen Illusionen zu schaffen, haben wir uns direkt an die Fokusgruppe gewandt – junge und sexuell aktive Männer, die auf Anonymität und aus tiefstem Herzen mit uns teilen, was sie beunruhigt, ärgert und macht sie einfach wütend.

Passivität

„Ich rede jetzt nicht von Rollenspielen, in denen das Mädchen Passivität darstellt. Nein, es ist ärgerlich, wenn ein geliebter Mensch überhaupt keine Initiative zeigt, im Bett liegt, sich entschuldigt, unhöflich zu sein, wie ein Protokoll, sich dabei durch Anrufe und SMS ablenken lässt, lächerliche Fragen stellt wie „Bist du schon fertig?». Im Allgemeinen macht sie etwas, woraus es nur eine Schlussfolgerung gibt – sie mag keinen Sex mit mir. Und daraus folgt ein Dutzend weiterer, nicht weniger deprimierender Schlussfolgerungen. Wenn sie sich zu mir hingezogen fühlt, aber keine Freude hat, deuten Sie es an, lassen Sie uns darüber diskutieren oder so … Aber machen Sie Sex nicht zu einem Einwegspiel “, Andrey, 28 Jahre alt.

Selbstzweifel

„Fangen wir damit an, dass dies Anti-Sex ist. Sie können sich im wirklichen Leben über die Größe Ihres Hinterns schämen, aber wenn die Decken abgeworfen werden, ist es schändlich, sich spät und sinnlos hinter einem Laken zu verstecken. Neben der Bitte, das Licht auszuschalten, dem Versuch, in einem Winkel einzufrieren, in dem, wie es Ihnen scheint, nichts zu bemerken ist, und dem Stellen von Fragen aus der Serie „Ich bin fett? Nur ehrlich!». Ehrlich gesagt, das sexuelle Verlangen eines Mannes wird geboren, lange bevor Sie sich nackt ausziehen. Und wenn es wirklich stark ist, gibt es wenig, was es töten kann. Cellulite funktioniert definitiv nicht. Seien Sie also Sie selbst und entspannen Sie sich endlich und lassen Sie Zweifel und Komplexe außerhalb des Schlafzimmers “- Ivan, 35 Jahre alt.