Erektile Dysfunktion für Männer

Erektile Dysfunktion – Unfähigkeit, eine Rack-Erektion zu erreichen oder einen vollen Geschlechtsverkehr zu machen. Dies ist eine physiologische oder psychologische Pathologie, dass verhindern Partner aufgrund von Problemen mit der Errichtung intime Nähe zu genießen, der Mangel an Ejakulation oder Orgasmus in einem Mann. Normalerweise ist die Situation der Grund für die Anziehungskraft an den Urologen oder den Andrologz.

Charakteristische Symptome

In Übereinstimmung mit der WHO-Statistiken tritt er auf 10% der Männer nach 21 Jahren auf 10% der Männer auf, und ein Drittel aller Vertreter des starken Sexs im Alter von 60 Jahren. Und dieser Indikator steigt weiter. Gleichzeitig appellieren nur 22% der Männer für den beruflichen Rat gegen den Arzt, und nur 36% dieser Zahl gehen zur vorgeschlagenen Behandlung fort. Die meisten verpflichtet sich unabhängige Versuche, das Problem zu bekämpfen, mit zweifelhaften Medikamenten mit nicht belegter Effizienz. Ein solcher Ansatz ergibt sich am besten einen kurzfristigen Effekt und führt in schlechtester – zu einer vollständigen Unordnung der sexuellen Funktion. Um nicht zu exponieren sich das Risiko von irreversiblen Veränderungen und schwere Komplexe über sexuelle Unfähigkeit, es ist notwendig, um den Urologen zu gehen, wenn folgende alarmierende Zeichen erscheinen:

  • Mangel an Erektion am Morgen;
  • beschleunigte Ejakulation;
  • Es ist unmöglich, eine vollwertige Erektion in der Masturbation zu erreichen;
  • Verlangsamung der Geschwindigkeit der Erektion des Ereises auch bei schwerer sexueller Erregung.

Ursachen und Behandlung

Erektile Dysfunktion bei Männern, die sich aus pathologischen Veränderungen in organischer Natur ergibt, entwickelt sich allmählich. Normalerweise wird es von einem Interessesauswahl im sexuellen Leben begleitet. Eine schwierigere Situation ist die Anwesenheit von psychogenen Problemen (Depression, stressigem Zustand, psychologischer Verletzungen, chronischer Müdigkeit usw.). Die meisten dieser Patienten erhalten eine Erektion am Morgen und die Möglichkeit der Selbstzufriedenheit, und charakteristische Erkrankungen werden im Prozess der intimen Nähe des Partners beobachtet. Bei Pathologien eines gemischten Typs werden beide der obigen Faktor zur Ursache.

Unter den Hauptrisiken, die die Funktionsstörung der männlichen Potenz hervorrufen:

  • Rauchen für eine lange Zeit;
  • Alkoholmissbrauch;
  • Diabetes mellitus;
  • Hypertonie;
  • Herzsischemie;
  • Depression;
  • Neurose und andere Psyche-Erkrankungen;
  • Die Anpassung des Körpers mit einer starken Änderung des Lebensstils und der Ernährung;
  • Empfang von einigen Drogen;
  • sesshafte Arbeit;
  • Folgen von Verletzungen;
  • Chirurgische Eingriffe im Bereich der genitalen Organe.

Die längere Depression führt zu der Entstehung von Problemen mit einer Erektion in etwa 25% der Fälle. Dies ist besonders charakteristisch für Jung- und Mittelalter. In solchen Situationen sollte die Behandlung der erektilen Dysfunktion bei Männern umfassend sein und reguläre Besuche des Psychotherapeuten. Bio-Störungen sind viel öfter. Normalerweise ergeben sie sich aufgrund von Veränderungen in den Wänden von Blutgefäßen, die infolge der natürlichen Prozesse des Organismus der Organisation erscheinen.

Der Therapieerfolg hängt hauptsächlich von der Richtigkeit der Bestimmung der Etiologie der Unordnung ab. In Anwesenheit eines psychogenen Problems können Sie die sexuelle Gesundheit und ihre Aktivität durch Konsultationen aus einem Profilspezialisten wiederherstellen. Leider kann dies nicht über schwere organische Erkrankungen, die mit der chirurgischen Behandlung verbunden sind, oder sogar Entfernung der Prostatadrüse. In jedem Fall ist eine qualifizierte medizinische Versorgung jedoch erforderlich, wodurch das Fortschreiten der Krankheit aufgehalten wird und irreversible Folgen verhindert wird.

Stoßwellentherapie (DVT)

Die Essenz von UVT liegt in leichten Stoßwirkungen auf das Stoff, wodurch die Elastizität an die Wände der Gefäße zurückkehrt und zur Wiederherstellung der normalen Blutversorgung beiträgt. Bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion wird nach 1-3 Sitzungen ein greifbares positives Ergebnis beobachtet.

Eine solche Therapie richtet sich direkt auf die Ursache der Pathologie, sodass es nicht nur die Symptome beseitigt. Der Durchgang des vollen Kurs bietet auch ohne pharmakologische Unterstützung oder unter seinen Mindestmengen einen langen und hartnäckigen Effekt. In einigen Fällen können Sie UVT ermöglichen, dass Sie eine Operation verhindern. Das Verfahren ist schmerzlos und droht den Patienten nicht mit negativen Konsequenzen.

Magnetische Lasertherapie (MLT)

Die doppelte Exposition gegenüber dem Magnetfeld und der Laserstrahlung ermöglicht es, die Tiefe der Impulsdurchdringung zu erhöhen. MLT erhöht die Wirksamkeit von Drogenmedikamenten, beseitigt Schmerzen in der Harnröhre und des Gebiets der äußeren Genitalorgane und verbessert auch die Qualität der Erektion erheblich. Die Behandlung der erektilen Dysfunktion bei Männern in dieser Methode ist schmerzlos und komfortabel.Mit der Oberflächeneinwirkung mit dem Patienten, um das Auge zu schützen, sind spezielle Gläser vorgesehen.

Ozontherapie

Die Ozontherapie ist eine harmlose und einfache Methode, die ein ausgesprochenes Ergebnis bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion ermöglicht. Das Verfahren besteht in der intravenösen Verabreichung einer mit Sauerstoff-Ozon-Mischung gesättigten physiologischen Lösung. Seine Konzentration bestimmt den Arzt. Ein Tropfer wird 30 Minuten platziert. Entsprechend den Ergebnissen der Ozontherapie (5-15 Verfahren):

  • Zerstörer-Pilze, Bakterien, Viren;
  • Sauerstoffsättigung tritt auf;
  • Erweitert den Abstand von Gefäßen;
  • Entzündung wird entfernt;
  • Metabolische Prozesse werden beschleunigt;
  • Die allgemeine und lokale Immunität wird verstärkt.

Prostata-Massage

Die therapeutische Prostatakrüsemassage wird von einem Urologen durchgeführt, um den Blutzufluss an diesem Körper zu normalisieren. Dies beseitigt den Mangel an Sauerstoff und Nährstoffen in den Geweben. Außerdem ein freier Abfluss des Geheimnisses der Prostata, die Entfernung stagnierender Phänomene, die Entzündung verringert und die Wirkung von Drogen erhöht.

Um festzustellen, wie er eine erektile Dysfunktion in Ihrem Fall behandelt, beziehen Sie sich auf die Spezialisten der „Medical He Gruppe“.