Diese Geheimnisse der Frau wird immer lagern

Ein Mann, lange Zeit mit einer Frau, wahrscheinlich, ist davon überzeugt, dass er seine Freundin „entlang und hinüber“ kennt, und es hat keine Geheimnisse von ihm. Nun, vielleicht die kleinen Dinge wie den wahren Wert der nächsten neuen Kleider. Aber sonst ist sie ein offenes Buch für ihn, während er. Und doch sind Männer falsch. Es gibt auch Frauengeheimnisse, die sie immer lagern werden.

In der Regel gehören die meisten dieser Geheimnisse dem intimen Leben des Lebens, und viele von ihnen teilen fast alle Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit, bereits weil sie alle Töchter von Eva sind.

1 – Frau wird niemals einem Mann erzählen, wie sehr sie seinen Körper mag. Sie kann intime Partnerkörper loben, und das ist nur weil er weiß – es ist so. Aber um seine Haltung gegenüber seiner Brust, Schultern, Hände, Beine und vor allem diesen Teil des Körpers, auf dem eine Person die Wunder dazu hat, zu sitzen, wird sie schweigen. Es ist übrigens ein männlicher Arsch zieht oft die Aufmerksamkeit von Frauen an, aber sie wird sie heimlich von einem Partner angehängt sein.

2 – Eine Frau gibt keinen Mann zu einem Mann, dass sie mit ihrem Körper tat, um zu werden, was sie ihn mochte. Und bewundernde Haut, üppiges Haar, schlanke Hüften, eine dünne Taille und eine elastische Brust eines Freundes, ein Vertreter eines starken Bodenes wird nicht erkennen – zumindest von der Frau selbst – wie viele Diäten, kosmetische Auslöser, Übungen und sogar plastisch Die Operationen wurden für die Erstellung dieser Schönheit ausgegeben ..

3 – Eine Frau wird keinen Mann geben, um zu verstehen, dass alle ihre Versuche, mit anderen männlichen Vertretern zu flirten und zu flirten, ausschließlich dazu, die Aufmerksamkeit eines einzelnen Mannes zu erregen: das, was sie derzeit seinen Geliebten und seinen Partner betrachtet. Es ist durch Flirten mit „Fremden“ eine Frau, die einen Mann für einen Mangel an Aufmerksamkeit tippt, aber sie drückt es nicht laut aus!

4 – Frau wird einen Mann nicht im Detail sein intimes Leben malen, bevor er mit ihm trifft, und wird nicht von denjenigen erzählen, die vor ihm geliebt haben. Darüber hinaus wird es nicht als der aktuelle Partner anerkannt, und in jenen sexuellen Fantasien, die verraten, wodurch sich bereits in dieser Bühne kennenlernen, wenn ihre Beziehung noch nicht nahe genug geworden ist.