Heiraten – nicht angreifen, wenn nur verheiratet, nicht der Abgrund

Fast jede Frau will das Mädchen verheiratet sein, ohne an die Folgen zu denken. Die Ehe ist ein ernster Schritt, auf den Sie genauso behandeln müssen wie die Wahl des Instituts, der Arbeit und des T.P. Die Familie kann nur unter der Bedingung der gegenseitigen Liebe und des Verstehens erhalten bleiben. Die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist eine große sorgfältige Arbeit, die schließlich belohnt wird. Viele Mädchen nehmen die Stereotypen des Familienlebens irrtümlich wahr: Ich habe mich trainiert, verliebte sich ein romantisches Angebot, verheiratet und perfektes Familienleben (perfekt, weil vor der Ehe alles einwandfrei war). Als Praxis zeigt die Realität weit davon entfernt. Die meisten Ehen sind in häuslichen Problemen ausgestattet.

Wie stellen Sie sich ein gemeinsames Leben von völlig anderen Menschen vor?? Sie erzogen in verschiedenen Familien – jede Familie hat ihren eigenen Weg. Vor der Ehe tragen die Waren von Haushaltsproblemen Eltern, und sie kennen die Launen ihres Kindes perfekt. Der Sohn wird verwendet, um von der Arbeit nach Hause zurückzukehren, um einen fehlerfrei bedeckten Tisch, böse und bügelige Kleidung zu sehen.

Und wenn Sie eine Situation einreichen, in der er auch in seinem eigenen Zuhause kommt, und es ist keine Sorge, weil eine junge Frau weit von allen Feinheiten des Familienlebens entfernt ist. Wenn Jedweds unzureichende Erfahrung, Auszüge und Geduld haben, führt eine solche Situation, eine solche Situation, einen Skandal, und starke Beziehungen geben den ersten Riss. Und solche Streitigkeiten werden jeden Tag wiederholt.

Das unabhängige Familienleben hat seine Vor- und Nachteile. Der Minus ist, dass es keine Anzahl von Eltern gibt, die all Ihre Gewohnheiten kennen, immer zur Rettung kommen und alles verstehen. Deshalb, bevor Sie sich entscheiden, zu heiraten, müssen Sie sorgfältig nachdenken, ob Sie bereit sind, Ihre eigene Freizeit für einen Partner zu opfern, um ihm zu geben, wenn es notwendig ist. Es versteht sich von selbst, Ihr Ehepartner sollte sich auch für alle Verantwortung bewusst und nicht „auf dem Hals sitzen, ein Beck meiner Beine“. Die Ehe wird knacken, wenn nur einer der Ehepartner um sein Wohlbefinden geht.

Es ist zu beachten, dass die gemeinsame Unterkunft nicht nur harte Arbeit ist, sondern auch auf neunzig Prozent – ein angenehmer Zeitvertreib. Sie müssen sich erinnern, Sie leben mit Ihrem Liebsten, einer liebevollen Person, und dass Sie gut, dass Sie für ihn tun werden, dreimal wiederkommen. Liebe, gegenseitiges Verständnis und gute sexuelle Beziehungen sind Kompensatoren aller familiären Probleme. Sie erlauben es Ihnen, Streitigkeiten und Skandale zu vergessen, und die Konzession wird dem Partner nicht mehr scheinen.