Kolporpiya – intimer Kunststoff

Kunststoffoperationen in der intimen Zone sind kürzlich sehr beliebt. Und das beliebteste unter ihnen ist vielleicht die Operation auf Kunststoff-Vagina – Colopopia.

Am häufigsten bringt diese Operation wiederholt die Geburtsdamen sowie Vertreter von schwachem Geschlecht, der schwierige Arbeit erlitt, denn wenn die Passage des Kindes, die Muskeln oder die Wände der Vagina durch die Laborwege gerissen sind. Darüber hinaus vermeiden Sie oft schwere Pausen von der Mutter und der Schädelverletzung in einem Kind, die Ärzte speziell den Schritt schneiden. Es wird angenommen, dass der chirurgische Inzision vorsichtig ist, es verursacht keine starken Blutungen und heilt schneller. Ein anderer, natürlich, nähert sich natürlich den Schnitt, stellt Nähte auf, aber manchmal wird manchmal einige Zeit nach diesem Ort von dem narbendichten Verbindungsgewebe gebildet. Daher beginnen die Muskeln, sich zu verschlechtern, und die Breite der Vagina nimmt zu. Es gibt nicht nur kosmetische Nachteile und Probleme in der intimen Kugel, sondern auch Schwierigkeiten in einer reinen medizinischen Natur.

Probleme sind mit mehreren Schwangerschaften, schwere körperliche Arbeit, Arbeit, Arbeiten, die auf den Beinen stehen, und mit der allgemeinen Schwächung der Muskeln verehrt.

So beschweren sich beispielsweise die Damen oft über Schmerzen mit sexueller Tat, einem Rückgang der Geschlechtsempfindlichkeit, da die breite Vagina das Genitalorgan eines Mannes nicht fest zusammenprallen kann. Darüber hinaus sind schwerwiegende medizinische Probleme möglich: Harninkontinenz, Gase, innere Orgel-Provaps (Unterlassung der Wände der Vagina, Uterus, Blase).

Wie alles beginnt

Verschiedene Auslösungsgrade der Vagina unterscheiden. Mit einem leichten Grad stört das weggelassene Wände der Vagina nichts mit sich und schädt nicht Gesundheit, nur die Vagina sieht instituin aus. Mit einem mittleren Grad fällt die Schleimhaut ziemlich stark, was im Schrittbereich hängen kann. Ständig mit der unteren Leinen berühren, ist es dünner, Risse erscheinen darin, was den Pfad der Infektion öffnet. Letztere können entzündliche Prozesse provozieren.

Der schwere Ablassung ist durch den Fallout des Gebärmutterhalses oder sogar der Gebärmutter selbst gekennzeichnet. Es ist schwierig für eine Frau, zu gehen, es gibt starke Schmerzen am Boden des Bauches, und in der Blaschenregion erscheint die Inkontinenz des Urins – zuerst, wenn ein Stehen, Husten, Niesen, Lachen, dann – und im normalen Zustand Schmerzen treten im Wasserlassen auf.

Solche Probleme haben meistens besorgt eine Dame näher an 50 Jahren. Und vor allem sind sie nicht besorgt über die Unterlassung oder den Verlust der Vagina oder der Gebärmutter, sondern über die damit verbundene Harninkontinenz.

Bis zu einem bestimmten Punkt können solche Momente gelöst werden, ohne auf den chirurgischen Eingriff zurückzugreifen. Verbesserung des Tons der Muskeln der Vagina hilft Übungen, die auf die Stärkung von Bündeln und Muskeln des Beckenbodens, beispielsweise Kegelgymnastik, abzielen. Darüber hinaus können Sie spezielle Gummi-, Kunststoff- oder Latexringe tragen. Sie legen den Gebärmutterhals auf. Dank dieser, in der Vagina während des Gehens und der Aufenthalt in vertikaler Lage sind Genitalien festgelegt. In der Nacht der Ringe abheben. Solche Anpassungen stören nichts, es ist nur notwendig, die Hygiene strikt zu beobachten und regelmäßig in Inspektionen an den Gynäkologen zu gehen. Es ist auch möglich, dieses Problem mit Hilfe von Physiotherapieverfahren und verschiedenen Arten von Massagen zu lösen. Es ist jedoch notwendig zu verstehen, dass diese Methoden unwahrscheinlich, dass diese Methoden mit einem starken Leistungsgrad der Wände der Vagina und des Fallouts oder der Verschiebung der inneren Organe helfen können.

Plastik-Vagina wird in der Regel bereits empfohlen, Frauen zu bieten. Es kann sowohl durch medizinische Zeugnisse als auch auf Ersuchen der Dame durchgeführt werden. Je nach Zustand der Vagina ist es möglich: die Vorder-, Hinterkolophie – das Einbetten der vorderen oder hinteren Wände der Vagina, eine Abnahme des Eingangs der Vagina. Das letzte Verfahren ist sanfter, aber es ist nicht für Patienten mit Wandsparnis geeignet. Front Colophia wird normalerweise mit den Operationen zur Wiederherstellung des Beckenbodens und der Wiederherstellung der Uterusposition kombiniert. Wenn wir beide Wände der Vagina geschwächt haben, ist es möglich, gleichzeitige Vorder- und Hinterkunststoff-Vagina möglich.

Die Wahl der Operationsmethode hängt vom Zustand der Vagina ab, das Alter von Frauen, die gleichzeitige Krankheiten sind. Außerdem müssen Sie, wie vor einem anderen Betrieb, einer vorläufigen Prüfung unterzogen werden. Es dauert einen allgemeinen Bluttest, eine Studie zu einem Blutband, einem Strahlfaktor und sexuell übertragenden Infektionen, Hämostase (Blutgerinnungsprüfung), Urinanalyse. Die bakteriologische Untersuchung des zervikalen Abstrichs wird ebenfalls durchgeführt, und ein Elektrokardiogramm wird hergestellt. Um die Kontraindikationen für chirurgische Interferenzen zu beseitigen, sollte eine Frau den Therapeuten inspizieren. Zum Zeitpunkt des Betriebs sind keine Krankheiten, einschließlich Erkältungen, nicht zulässig.

Kontraindikationen sind: akute Krankheiten oder Verschlimmerung chronischer, verehrter Krankheiten und Herzinsuffizienz.

Der Betrieb erfolgt nur im Krankenhaus unter Allgemeinen Anästhesie oder Epiduralanästhesie. Wenn die Vorderseite der Vagina, die Vorderwand der Vagina angenäht ist, an der Rückseite – die hintere Wand, wenn Sie den Hals oder den gesamten Uterus weglassen oder auslassen, Bänder, die den Gebärmutter unterstützen. Wenn es unmöglich ist, dies zu tun, können ältere Patienten die Gebärmutter und teilweise schleunige Vagina entfernen, und dann die Vagina zum Nähen.

Die Dauer des Betriebs beträgt etwa 1,5 Stunden.

100% Garantie aus der Wiederholung ergibt Kunststoff-Vagina mit Mesh-Implantaten. Frauen, die die Geburt eines anderen Kindes planen, Implantate setzen nicht.

Nach der Randklaststück bleibt die Frau unter der Aufsicht von Ärzten von 2 bis 8 Tagen im Krankenhaus. Es ist notwendig, dass nach einem solchen Eingriff die ersten Tage nur flüssige und halbflüssige Lebensmittel verwenden müssen, um die Defäkation und das Risiko von Diskrepanzen der Nähte zu beseitigen. Sie müssen auch körperliche Anstrengung ausschließen. Für 2 Wochen wird es nicht empfohlen, zu sitzen. Das Semi-Leben kann in 1-1,5 Monaten nach der Operation wieder aufgenommen werden. Ein Monat nach der Operation wird empfohlen, schwimmen zu gehen.

In den nächsten sechs Monaten wird auch empfohlen, eine spezielle elastische Wäsche zu tragen, die die Muskeln des Beckenbodens und eines leicht bäunigen Bauches unterstützt. Es wird auch nicht empfohlen, vaginale Tampons zu verwenden und das Gewicht von mehr als 3 kg Gewicht zu erhöhen. Auch Reitersport, Steady und Aerobic.

Geburt nach Kunststoff – Ja oder Nein?

Was ist, ob es möglich ist, nach der Plastle der Vagina natürlich gebären zu können, gibt es zwei entgegengesetzte Meinungen. Einige Ärzte sagen, dass es möglich ist. Andere glauben, dass es möglich ist, natürlich gebären, aber nur von Kaiserschnittsabschnitten. Und es ist besser, diese Chirurgie zu tun, wenn die Geburt anderer Kinder nicht mehr geplant ist. Schließlich kann die Schwangerschaft, die sogar durch den Kaiserschnitt zulässig ist, zum Rückfall führen und das Ergebnis negativ beeinflussen.

Es ist notwendig zu berücksichtigen, dass die Operation während der Laktation unmöglich ist: Nach dem Ende des Stillens ist es notwendig, weitere 6 Monate zu warten. Wenn ein Kind auf künstlicher Fütterung, müssen Sie sechs Monate nach der Geburt warten.

Zurück, zur Harmonie: Gymnastik Intime Muskeln
Es gibt Themen, die sich auf die weibliche Gesundheit beziehen, die nicht üblich sind. Wenn Sie also den Ausdruck „Intime Gymnastics“ zuerst hören, scheint es, als ob wir von etwas sprechen, das das Sexualleben diversifizieren sollte. Aber in der Tat wurden „Imbiling“, „Vombilder“ und „Kegel-Übungen“ zuerst erstellt, um einer Frau zu helfen, die empfindliche Probleme zu lösen, die oft nach der Geburt oder mit dem Alter ergeben.