Liebe auf Mammut Shkure

Vernünftiger Mann (Homo Sapiens), wie die einzige und einzigartige biologische Art, auf der Erde relativ kürzlich erschienen – vor etwa 200 Tausend Jahren.

Und da es nicht schwer zu erraten ist, ist er all dieses Mal wiederholt wiederholt, wie er sich wiederholt, setzte seine Gattung fort. Andernfalls ist es unmöglich zu erklären, warum zu Beginn des I. Jahrhunderts unsere Ära auf unserem Planeten 50-55 Millionen Menschen aus der Kraft hatte, und in unseren Tagen gibt es mehr als 6 Milliarden.

Die Fortsetzung der Art von Lernen ist nicht notwendig. Dieser Wunsch wird auf einer Person auf der Ebene des Instinkts gelegt, die aufgerufen wird – "Instinkt der Fortsetzung von Roda".

Instinkt weckt im Alter von 13-16 Jahren und Frauen früher als Männer. Um 18-20 geht ein vagerinstinzieller Instinkt in eindeutig bewusster körperlicher Anziehungskraft auf die Personen des anderen Geschlechts (über den Impossen an die Personen ihres Geschlechts werde ich nicht interpretieren – sowohl für die Belebung der politischen Richtigkeit als auch aufgrund des mangelnden Interesses daran Problem).

Der einzige Weg, um die körperliche Anziehungskraft voll zu befriedigen, ist der sexuelle Kontakt, in wissenschaftlichen Koitus, in Russisch – Socia, und in der Sprache anatomy-physiologisch – phallovaginale Intermissions, gefolgt von Ejakulation. Über fehlerhafte, surgatische Wege, um dieses Verlangen zu befriedigen, verschwinden ich auch
Vater.

Technik "Probisionen" Matheable Man Masters allein, entsprechend den stillen Aufforderungen des Instinkts, ohne vorläufige Vorbereitung. Es wird angenommen, dass etwas vorläufiges Training, zumindest theoretisch, immer noch nützlich ist, um zu geben. Aber wenn es nicht ist, wird er es mit einer Aufgabe ohne es bewältigen. Vielleicht vom ersten Mal und nicht einwandfrei, aber es wird sich bewältigen. Warum – es ist klar: Für 200 Tausend Jahre Die Existenz einer intelligenten Person, die in dieser Art von sexueller Kommunikation intelligent ist, sind keine wesentlichen Änderungen aufgetreten, und nichts Neues wurde erfunden. Wenn natürlich nicht alle möglichen Raffinesse und Raffinesse berücksichtigt werden. Sie wurden jedoch vor der Stärke von 3- bis 4 Tausend Jahren erfunden, und dies ist ein Begriff negativ klein für biologische Standards.

Unsere entfernten vernünftigen Vorfahren gehorchten dem Instinkt der Fortsetzung der Gattung ist ziemlich wertvoll, fast wie Tiere. Da sie aber bereits vernünftig waren und wussten, wie man das Gehirn bewegt, bemerkte sie sofort, dass dies in dieser Hinsicht von Tieren abweicht. Der größte Teil der höchsten warmblütigen Tierestinkte, die die Art dauern, dass die Arten regelmäßig handelt – dann wacht sich mit einer außergewöhnlichen Kraft auf, es verblasst, oder es wird nicht verblassen, als ob es nicht ist. Und beim Menschen arbeitet der Instinkt, dass die Art ständig funktioniert, unabhängig von der Zeit des Jahres und der Tageszeit.

Trotz seiner Rationalität realisierten unsere entfernten Vorfahren nicht sofort die direkte Verbindung zwischen sexuellen Kontakten mit der Fortsetzung der Art. Dies erforderte eine bestimmte Zeit. Und wenn das Bewusstsein geschah, nahm niemand seinen Moment für die Geschichte auf, weil Geschichten nicht existierten – die Zeit war prähistorisch.

Vorfahren verstanden sich selbst: Wenn ein Mann und eine Frau tun "Das", Nach einer Weile wird die Figur einer Frau beginnen, sich deutlich zu ändern, und nachdem der Mond neun Mal erscheint und verschwindet, erscheint die Frau von den Frauen. Sie haben auch verstanden, dass ein einmal für einen Mond die Zeit ist, als etwas mit einer Frau nicht stimmt – wie viel nicht tun "Das", Gerätekonzeption ist nicht garantiert. Und entschied: während, wann etwas mit einer Frau nicht stimmt, etwas tun "Das" Es ist verboten – ein leerer Wechsel von Kräften, aber keinen Sinn.

Noch schwerer, die Vorfahren sollten einen direkten Grund dafür einrichten, wie "Betrieb" Der Prozess des Auftauchens auf dem Licht der zukünftigen Katze. Aber intelligent zu sein, erkannten sie bald, dass der Grund, der am wahrscheinlichsten in der materiellen Substanz liegt, ein kleiner Betrag, von dem ein Mann eine Frau während des Unterrichts vermittelt "das", Sie von seinem Wandern in Lono-Partnern monstern. Und da das Gebäuden für unsere entfernten Vorfahren von entscheidender Bedeutung war (ohne ihn, das Überleben eines Gruppen-Kindstamms in Frage stellte), dann wurden die Substanz, die das Leben lag, und die relevanten Teile des weiblichen und männlichen Körpers wurden Objekte der religiösen Ehrfurcht. Dies wird von archäologischen Funden belegt – verrückt aus Stein mulyani von männlicher Würde, Größe und beabsichtigter Macht, deren nur beneidet werden kann, und Figuren zukünftiger Mütter, die keinen Kopf noch Hände haben, aber es gibt einen riesigen Magen, eindeutig genitierte Genitalien und eine Schleifbüste.

Zu der Zeit, als die Vorfahren die Dampffamilie noch nicht kennen und die freie Kommunikation der Böden in einer kleinen Gruppe praktizierten, waren sie nicht besonders interessiert, wer ein Kind ist, dessen, weil es nicht schwierig war – alles in Sicht ist. Kinder waren allgemein "Eigentum" Und nur Mutter war zuverlässig bekannt, dass sie zuverlässig bekannt ist, das Problem der Vaterschaft hat sich ernsthaft niemanden sorgen, bei einem "Ehefrauen" Da waren mehrere "Musik", Inzest war nicht erlaubt. Aber später lag das Vaterschaftsproblem in vollem Wachstum. Es passierte, weil mit einer Erhöhung der Anzahl des Stammes und mit der Division dessen auf der Phratria (Geburtsgebiet) die Gefahr der damit verbundenen Erzeugung und der biologischen Degeneration stieg. Die Kosten der Verwandtschaft musste klar geführt werden.

Die Ausgabe wurde gefunden: Der Vater des Kindes während der Kindheit der Mutter selbst sei fleißig zur Geburt – rief, stöhnte, stöhnte und wackelte und zeigte dabei die Stämme, dass sein Vater er war.

Mit dem Aufkommen einer gepaarten Familie, dieser Brauch (in der modernen Ethnographie wird es genannt) "Kuwada") Ugas. In einer Paarfamilie waren beide Elternteile zuverlässig bekannt, und "Wandern nach links" streng bestraft – aber nicht für die Moralüberlegungen, sondern aus Gründen der biologischen Sicherheit.

Aber was wird in unserer Zeit in einem Wort genannt "Liebe", Unsere entfernten Vorfahren waren sicherlich unbekannt.

Natürlich ist ein vernünftiger Mann intelligent, bewusst zu handeln. Die spirituelle Erhebung einer Person über einen einfachen Fortstehen der Fortsetzung der Art trat jedoch sehr spät auf, kurz vor dem Beginn der historischen Ära.

Es scheint uns jetzt zu sein. Aber wie viele Fälle, wenn sie mögen, und wollen, und nicht ohne – und einmal "Das", Auf schrecklicher Geschwindigkeit rennen wir in verschiedene Richtungen, um sich nie wieder zu treffen. Und gut, wenn beim Abschied die letzten Wörter nicht anrufen.

Klarheit "Liebe" imaginär. Tausende von Mengen wurden über dieses Gefühl erstellt, Tausende geniale Werke in allen Genres aller Art der Künste wurden zum Thema der Liebe geschaffen, über die Liebe (vor allem in unserer Zeit) Millionen von Menschen sprechen und denken vierundzwanzig
eines Tages und dreihundertsechzig fünf Tage im Jahr. Und Klarheit wird nicht hinzugefügt, sondern Missverständnisse und Tragödien, die mit verbunden sind "Liebe", Obwohl Debuggs. UND "Wissenschaftliche Definition" Liebe ist nie gegeben, obwohl nicht die dummen Denker über ihn.

Mehr oder weniger zuversichtlich können wir jetzt nur eins genehmigen: Liebe und Sex sind untrennbar miteinander verbunden, aber "in der Theorie" und "auf der Praxis" Diese Begriffe sind nicht untereinander austauschbar und nicht gleichwertig. Sex ohne Liebe ist so gut wie möglich und natürlich wie möglich und natürliche Liebe ohne Sex. Nun, wenn sie zusammen sind, aber individuell auch normal.

Seltsames Gefühl, dass Sie eine Frau / einen Mann den ganzen Weg bevorzugen, bindet die Menschen lange Zeit aneinander oder für die gesamte Lebensdauer lässt sie sich bemühen, zusammen zu leben; das basiert auf vage und unklar "Auswahlkriterium" (D / Unsinnige Schönheit / Deformität Reichtum / Armut, hoch- und niedriger sozialer Status Die ganze Zeit haben keine Bedeutung für die Liebe); das ist in der Lage, das Verhalten einer Person vollständig zu unterwerfen und ihn sogar zum Verbrechen zu bewegen. Alles ist Liebe. Aber alles ist bekannt – fast dasselbe, das nichts.

Und was ist mit unserem fernen Vorfahren?

Er hat ziemlich viele Emotionen. Zunächst einmal, das sind die Gefühle, dass es Tiere – Angst, Bosheit, Aggression, Zufriedenheit aus dem Magen Magen. Am zweiten Platz – Emotionen sind rein menschlich: Freude (vom Sieg über den Feind, von der erfolgreichen Jagd), dem Neid (zu einem erfolgreichen Stammesmann, dem Eigentümer von wertvollerem Eigentum), danke (an den Spender einer wertvollen Sache, zum Erlöser von Gefahr und Tod), Sehnsucht und Verzweiflung (die Gründe für diese Emotionen, die er immer noch nicht bestimmen kann, und dadurch jedoch in Tier ausdrückt, und das Erhebe), Mitleid (Emotion ist auch immer noch sehr vage, manifestiert sich hauptsächlich an der Anlass des Todes von Stammesmännern).

Er hat jedoch keinen Sinn für individuelle Anhaftungen an einem separat aufgenommenen Geschlecht. Er erscheint eine körperliche Anziehungskraft einer Frau und regelmäßig, diese Attraktion erfüllt, was ein glückseliges Gefühl erleben, das sofort und Freude entnimmt, und die Sehnsucht – Freude vorher, sehnsüchtig danach. Er braucht eine Frau, weil nur sie eilig und produzieren können Kinder und Pflege für sie und die Kinder – wertvolle Eigenschaft. Er braucht eine Frau, weil sie weiß, wie man es besser kocht und Kleidung näht.
Mit anderen Worten, eine Frau ist nützlich, die Sache auf dem Bauernhof, in welchem ​​Grund, in dem er ihr etwas Aufmerksamkeit bezieht.

Wenn ein anderer Stammesmann an seiner Frau atride, hält er den Antragsteller nicht aus einem Gefühl der Eifersucht – diese Emotion ist immer noch unbekannt. Er zieht ihn mit ihm, wie mit dem Nähen auf seinem Grundstück. Wenn seine Frau krank wird, verehrt, verehrt und behindert wird, wird er sie ruhig ohne Aufmerksamkeit verlassen – als verdorbenes Ding, das nicht repariert werden kann. Wenn seine Frau aus irgendeinem Grund das Leben verlässt, wird er ein Gefühl von leichten Mitleid erleben, aber nicht mehr. Und in beiden Fällen werden Bemühungen, angemessener Ersatz zu finden – eine andere Frau. Wenn es keinen Ersatz in Ihrem Stamm gibt, ist es mit der Gruppe derselben "Bobills" wird zur Militärkampagne gehen – Frauen eines anderen Stammes entführen.

Eifersucht, der Wunsch, eine konkrete Frau zu besitzen, ist einfach, weil sie (eine Art frühe unvollkommene Liebe), das Konzept von inkompatiblem Privateigentum (anstelle des einfachen entfremdeten Besitzes) und der Verbreitung des Konzepts des Privateigentums an Ehe und Familie – all diese "Zubehör" Die Beziehungen zwischen den Geschlechtern erscheint viel später in einer schriftlichen historischen Ära. Und unsere modernen Ideen über die Liebe – das Produkt und überhaupt in letzter Zeit von der Stärke von 250-300 Jahren.

. Wenn Sie also das unterhaltsame Buch lesen, in dem die berührende Geschichte der Liebe der Höhle Romeo und der Höhle Julietta erzählt wird, glauben Sie nicht an ein Wort. In diesem Buch ist alles nicht wahr. .