Warum ändert sich ein Mann?

So verstehen Sie, dass Ihre Lieblingsänderungen? Warum er es tut? Wenn es sich lohnt, die Beziehung zu sparen, und wenn es besser ist, einen Mann loszulassen? Psychotherapeut Elena Rykhalskaya erzählte, was die Ursache für Männer ändert.

Es wird angenommen, dass sich alle Männer ändern. „Dies sind ihre physiologischen Bedürfnisse“, „Sie sind von Natur aus Polygama“, zeigst du mir jemanden, der sich nicht ändert „… ja, ein bestimmter Anteil der Wahrheit in solchen Aussagen hat immer noch. Natürlich sind Männer auch monogamisch und polygamös. Und wenn es mit dem letzten scheint, ist alles klar (nun, er hört nicht in einer Frau auf), warum ändert sich der monogame Partner?? Gründe, als es ausreichend herausstellte. Über sie und es wird in unserem Artikel diskutiert.

Der Grund für den Verrat kann sexuelle Probleme oder Mangel an Vielfalt im Bett sein. Zum Beispiel ist sie eine Frau gegen Experimente satt von der übermäßigen Tätigkeit eines Partners, sie erhält während des Sex nicht. Natürlich können Sie sich von ihm ablehnen, sagen Sie noch einmal, dass der Kopf weh tut, nichts zu tun, um das Problem zu lösen, aber wenn ein Mann einen Partner nicht zufriedenstellt, wird er denjenigen finden, der sich in anders ausprobieren möchte Rollen und ist bereit, in jedem Moment Sex zu haben. Wie sie sagen, „immer überall und ständig“. Daher, um einen Mann „Hungry“ in einer großen Welt herzustellen, wo viele schöne, aktive und einsame Frauen, dumm und gefährlich sind. Liebe deinen Mann, du willst in der Nähe sein – ändern.

Erste Liebe, frühe Familienbeziehungen, Windeldefizen in einem Coupé mit dem Schreiben der Abstracts und der Lieferung eines Diploms … Viele von uns heirateten in 17-20 Jahren, dadurch. Und als sich die Ehe als früh herausstellte, ist die Frau (Ehemann) oft die erste Liebe und das erste sexuelle Erlebnis.

So ergibt sich zum Zeitpunkt von Personen von Partnern die Vergleitung, versuchen Sie die Seite zu vergleichen. Vor allem, wenn der Ehemann und der Frau begann, sich voneinander zu bewegen oder in demselben Zustand „abhängig“, ohne an der Entwicklung der Beziehungen zu arbeiten. In solchen Paaren sind ihr Ehemann und ihre Frau im Wesentlichen „Jugendliche“, sie haben immer noch mehr Erinnerungen an den Beginn der Beziehungen, der ersten sexuellen Erfahrung, aber es ist Zeit, dass sie zu einem neuen Schritt gehen können. Zum Beispiel muss eine Frau verstehen, in welchem ​​Partner in ihrem Paar fehlt. Romantik, Sex, Neuheit? Vielleicht eine weibliche Tiefe, nicht das frühere Mädchen?

Eine Frau kann sich zu einem „Mammy“ verwandeln, wenn er den Partner kontrolliert, ihn übermäßig von ihm abnimmt und sich umsorgt. Und wenn es so vorhersehbar ist und Monotan ist, ist es nicht mehr, ein interessanter Mann zu sein. Wer schläft mit „Mom“?? Sie verursacht keine Aufregung, sie will nicht erobern, Geschenke geben, Überraschungsüberraschungen, Grundstücke – Ich möchte keinen romantischen Abend halten.

In einem solchen Paar gibt es keinen Mann und Frauen. Es gibt „Mom“ und „Sohn“: „Sasha, ziehe die Kappe an!“,“ Nicht aufholen „,“ Sie haben den Fleck erneut gepflanzt „. „Mommy“ hilft oft einem Mann, auf den Füßen zu stehen, lernen, bewegen sich durch die Karrieretreppe. Aber wenn „Sohn“ „wächst“, ändert sich nicht nur, aber in der Regel lässt sie sie.

Was ist zu tun? So hören Sie aufhören, exklusiv „Mama“ für ihren Ehemann zu sein? Es lohnt sich, sich daran zu erinnern und zu bewerten, was Sie vor der Ehe waren, und was ist danach passiert. Was hat einen Mann vor der Ehe anzuruhen?? Das dieser Eigenschaften, die Sie verloren haben? Lernen Sie nicht nur zu geben, sondern auch Partnerschaften. Tatsache ist, dass die Ablehnung der Ablehnung dazu führt, was niemand Ihnen geben will. Und wenn eine Frau keinen Mann nimmt, was er gibt, verschwindet sein Bedarf nicht. Er wird einfach alles geben, was Sie nicht eine andere Frau einnehmen wollten. Eine ähnliche Situation wurde von Michail Weller im Buch „The Adventures of Major Zvyagina“ gut beschrieben, „… Geschenke – die Angelegenheit ist normal. – Ja, ich brauche nicht seine Geschenke! – dumm. Brauchst du nicht – er respektiert dich … „.

Seine Untreue – Ihre Probleme

Aber egal ob um die Erhaltung von Beziehungen zu kämpfen, wenn ein Mann Polygamen ist, ist eine andere Frage. In diesem Fall entweder demütig mit seinem Verrat oder ablehnen Sie solche Beziehungen. Aber denken Sie daran: Niemand storniert Psychosomatik. Sie sind falsch, wenn Sie der Meinung sind, dass angesammelte Ressentiments, Untreue, der Partner des Partners nicht auf Ihre Gesundheit auswirkt.

Verratsmänner werden oft der Grund, warum sein Partner verschiedene gynäkologische Erkrankungen hat. Zum Beispiel tritt das Fibromyom oft von den Frauen auf, die an einem Mann strafbar sind. Zysten in der Brustdrüse – ein Indikator, dass sich die Frau sich unbewusst an den letzten Ort setzt, und alles vergibt einen Mann, überwältigende faire Empörung. Um Gesundheit und Beziehung zu bewahren, gibt es eine einfache Regel.

Sie müssen hauptsächlich selbst lieben, und in einem Partner sehen Sie zunächst einen Mann. Betrachten Sie es nicht als „Daddy“, der sich vor allen Problemen oder Psychotherapeuten schützen, die ihre Nerven für Ihre unbegreiflichen Kinderverletzungen, Schuldner, Geld oder Herausforderung zahlen wird.

Wenn der Betrug noch passiert ist, machen Sie keine lauten Aussagen und begehen nicht ungerade. Passen nicht zu Ihrer Hysterie und tauchen Sie den Zustand des Opfers nicht ein. Smiri Gordiny, damit der Rivale nicht die Chance hat, Ihren Platz zu nehmen. Versuchen Sie, ruhig herauszufinden, was die Ursache des Verrats.