Versteckte Genitalzeitinfektionen

Versteckte Infektionen – Im Schatten bleiben und keine Erteilung ihrer Anwesenheit, sie können ernsthafte Komplikationen verursachen … In naher Vergangenheit war ein großes Unglück für die Menschheit die Epidemien der sogenannten schnellen, aktiven Infektionen – Cholera, Pest , Bauchtyphoid.

Gefährliche verborgene Infektionen

Und vor kurzem, nach den Standards der Geschichte der Medizin, gelernt, verborgene Infektionen zu erkennen und die Gefahr anderer Arten von Infektionen anzuerkennen: träge, chronisch – in einem Wort, versteckt, versteckt. Unter ihnen ist ein besonderer Ort von sexuell übertragbaren Infektionen belegt. Die häufigsten von ihnen – Trichomoniasis, Ureaplasmose und Chlamydien. Was ist der List dieser Krankheiten? ?

Chlamydien. Wege dieser Krankheit in Chlamydien – einzigartige Mikroorganismen. Sie besetzen einen Zwischenplatz zwischen Bakterien und Viren. Wie Viren wohnen Chlamydia in den Körperzellen, aber in ihrer Struktur sind Bakterien sehr ähnlich. Diese Eigenschaften von Chlamydien und ihre Fähigkeit, sich in den Zellen zu parasitieren, schaffen große Schwierigkeiten bei der Diagnose und Behandlung der Krankheit.

Als manifest ? Am 5. – 30. Tag nach der Infektion kann eine Frau gelblicher Entlastung aus der Vagina erscheinen, die häufig von Juckreiz und Schmerz während des Wasserlassens begleitet wird. Der List der chlamynätigen Infektion ist, dass 3 von 4 Frauen fast unmerklich fließt und schnell in eine chronische Bühne geht.

Im Laufe der Zeit kann Chlamydia die Entwicklung von Erkrankungen von inneren Organen, Gelenken und sogar Augen provozieren. Diese Infektion für schwangere Frauen ist jedoch besonders gefährlich: In den frühen Zeiten der Schwangerschaft kann es in der späteren Geburt von Fehlgeburt führen. Darüber hinaus kann Chlamydia Organe und fötale Systeme beschädigen.

Wie behandelt man ? Chlamydien wird mit Antibiotika und anderen antimikrobiellen Medikamenten behandelt. Gleichzeitig werden Medikamente verschrieben, Normalisierung von Mikroflora (Probiotika) und Imnomoodules (Chlamydien können sich negativ auf das Immunsystem auswirken). Darüber hinaus kann der Arzt die Physiotherapie ernennen: Es hilft, das Untergang des Fokus der Entzündung zu beschleunigen, und macht Chlamydien anfälliger für antibakterielle Agenten.

Die Behandlung muss beide Partner bestehen. Ein Monat nach dem Ende des Kurses müssen Sie die Analyse erneut bestehen. Während der Behandlung sollten Alkohol und akute Lebensmittel ausgeschlossen, Stress und schwere Lasten vermeiden und sexuelle Kontakte aufgeben.

Trichomonada. Zum ersten Mal wurde Trichomoniasis zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschrieben, gleichzeitig erraten Ärzte, dass es durch sexuellen Pfad übertragen wurde. Jedes Jahr sind mehr als 300 Millionen Menschen mit Trichomoniasis infiziert. Der Ereibstoff ist die vaginale Trichomonade.

Als manifest ? Das erste, was alarmieren sollte – das Erscheinungsbild der Schaumentladung mit einem unangenehmen Geruch in 10 – 12 Tagen nach ungeschützten Sex. Außerdem macht sich eine Frau besorgt über Juckreiz und Brennen auf dem Gebiet der genitalen Organe, Schmerzen beim Sex. ACHTUNG: Diese Symptome können nicht sein – in 50% der Fälle zeigt Trichomoniasis in keiner Weise.

Wie behandelt man ? Wenn die Ergebnisse der Tests das Anwesenheit von Trichomonas bestätigen, verschreibt der Arzt Anti-Timer-Medikamente sowie immunostimulierende und Verallgemeinerungsmedikamente. Die Behandlung beträgt 5 bis 14 Tage. Es ist notwendig, mit beiden Sexualpartnern behandelt zu werden, andernfalls wiederholte Infektionen.

Bis zum Ende des Kurses muss Sex aufgeben. Denken Sie daran, wenn Trichomoniasis nicht behandelt wird, können die Folgen sehr ernst sein: Frauen entwickeln Unfruchtbarkeit, Entzündungen der Anhänge, Erosion des Gebärmutterhalses. Außerdem kann Trichomoniasis Halskrebs provozieren.

UREAPLASMOSE. Diese Erkrankung verursacht die kleinsten Bakterien, die auf Schleimhuco-Genitalorganen und Harnweg leben – Ureaplasma. Ärzte nennen sie bedingt pathogen. Dies bedeutet, dass Harnstoffe von absolut gesunden Menschen nachgewiesen werden kann, deren Immunsystem sie unter strikter Kontrolle hält. Mit einer Abnahme der Schutzkräfte des Körpers können diese „Tikhoni“ jedoch viele Probleme liefern.

Als manifest ? Am häufig zeigt sich die Ureaplasmose nicht. Er bleibt für seinen „Gastgeber“ unsichtbar, er geht ruhig in eine chronische Form und drückt den Körper von innen. Eine solche träge Form der Erkrankung führt zu schwerwiegenden Komplikationen. Die UREAPLASMOSE kann die Entwicklung entzündlicher Erkrankungen der Gebärmutter und Anhängsel, Urolithiasis auslösen, und verursachen auch Unfruchtbarkeit.

Wie behandelt man ? Um die Erreger von UREAPLASMOSE zu zerstören, ernennt der Arzt Antibiotika. Darüber hinaus werden Immunstimulanzien, lokale bakterizide Mittel und Physiotherapie verwendet. Zum Zeitpunkt der Behandlung ist es notwendig, den Lebensstil anzupassen, um intime Beziehungen aufzugeben, die Ernährung einzuhalten und Alkohol zu unterlassen. 2 Wochen nach dem Ende des Kurses werden Testtests durchgeführt.