6 Möglichkeiten, das erste Datum zu verderben

Sie sagen zweimal, um den ersten Eindruck zu produzieren, kann nicht. Es ist am besten, es zu erkennen, wann ich mich nach dem Treffen mit den Träumen eines Mannes mit Schande mich selbst gestehe: „Ich habe alles verwöhnt!»Welche Fehler müssen am ersten Datum nicht erlaubt sein, damit es nicht dauerhaft ist.

„Ich roch auf den ersten Blick nach Paulus, also, als er mich an einem Tag einlud, auf dem siebten Himmel. Wenn Sie sich mit einem Mann treffen, von dem Sie verrückt sind, ist es wichtig, stilvoll und effektiv auszusehen. Also legte ich einen fliegenden langen Rock und Boote auf dünnem Stiletto, verschraubte üppige Locken. Ich glaube, er wird bewundern! Und vielleicht würde es bewundern. Wenn ich wüsste, wie ich alles träge. Ich habe mich an Büroschwänze, Jeans und Ballettschuhe gewöhnt, hatte ich nicht den Abend mit dem, was luxuriöse helle Locken in einem Glas mit Rotwein aussah. Natürlicher Timing sozusagen. Auf die Toilette gehen, kaum von der Treppe flogen, weil ich eine Ferse hatte. Nun, den Abend abgeschlossen, habe ich mich nicht bemerkt, wie auf dem Tisch es mit einem Pin auf dem Saum kam und versuchte, den Rock zu erklimmen. Mein Glück, dass der Kavalier mit Humor war. Aber immer noch wollte der Schande durch die Erde fallen „.
Anna, 27

Psychologen sind sich einig, dass der Mensch extrem wichtig ist, um immer zu bleiben. Wenn Sie versuchen, sich zu ändern, um einen Eindruck zu machen, dann werden Sie zunächst höchstwahrscheinlich in der „Sheep Shkure“ umständlich sein. Eine Frau, die zum ersten Mal die Fersen „für einen Mann setzt, riskiert das Bein. Wenn der bescheidene an einem Datum wie eine Sexbombe erscheint, ähnelt sie einem herrlichen, verrückt aus einem ruhigen Pool. Maskierung ist leicht erkennbar! Aus diesem Grund ist die Grundempfehlung für das erste Datum einfach: Sie müssen nicht besser versuchen, besser zu sein, als Sie sind. Genug, um nicht schlechter zu sein. Und der Mann wird sich verstehen, magst du es ihm?.

„Eine echte Frau kommt nie an einem Date.“. Ich habe oft so eine „Wahrheit“ von meinen Freundinnen gehört. Ich bin pünktlich und nie spät. Aber diesmal beschloss, seine Prinzipien zu ändern und zu einer „echten Frau“ zu werden. Also, auf dem ersten Treffen mit Maxim, war ich nicht in Eile: Es war noch lange Zeit lackiert, ich ging, dann ging ich zu einer langen Route, um es nicht für fünf Minuten früher zum Treffpunkt zu rennen. Infolgedessen wurde es auf Unschuldigen inhaftiert, es scheint, 20 Minuten. Max auf meinem Aussehen reagierte skeptisch. Ich habe etwas Exklusives geredet, und als Antwort, nein, ich sah nicht in meine Augen in die Liebe und ich wurde vergeben, sagte aber sagte: „M-Ja, es ist gut, dass ich Sie nicht zum Theater eingeladen habe“. Pünktliche Maxime spät als Beleidigung wahrgenommen. Also bis zum Ende des Datums fühlte ich mich schrecklich unbeholfen, den ganzen Abend mitgeteilt, dass wir irgendwie gestreckt haben. Das zweite Datum war natürlich nicht „.
Svetlana, 24 Jahre alt

Der zweite Strand der ankommenden Beziehungen – ein Versuch einer Frau, alles zu tun „, wie es sein sollte“. Es sollte spät sein – spät. Brauche einen Kavalier zu Intrigen – es wird mysteriös schweigen oder ausschließlich mit Tipps sprechen, in dem kein Mann verstehen kann. Natürlich stimmen Sie dem Sex niemals am ersten Date zu.
In der Tat kamen alle Stereotypen mit Menschen, die. ging erfolglos an einem Tag, um irgendwie Ihr Versagen zu rechtfertigen. Menschen, die Spaß haben und zusammen interessant haben, Stereotypen sind nicht erforderlich, sie werden ihre Regeln erst für sie haben.

„Ich ging mit Andreyka nach dem vollenden Stress des Arbeitstages mit Andreyka ins Restaurant, wo er eine anstrengende Nacht bei der Arbeit am“ brennenden „Projekt war. Natürlich fühlte sich die Müdigkeit angemeldet, aber ich wollte das Datum nicht stornieren! Nach einem Paar Weinbrillen begann ich einen Klon, um unkontrolliert zu schlafen. Andrei war etwas verwirrt. Er versuchte, mich mit Gesprächen zu unterhalten, und ich konnte nur antworten, was man „Aha“ squeeze „und süß glänzen. Infolgedessen musste er mich nach Hause bringen, und ich saß bereits im Auto. Danach war Andrei sicher, dass ich mich nicht gefallen habe. Wenn wir einen Tag auf einer Party nicht getroffen haben, würde er nie wissen, dass es nur in kurzer Größe war. Wir treffen uns schon ein halbes Jahr, aber er kann immer noch nicht verstehen, warum ich das Datum nicht verschoben habe, da ich so viel schlafen wollte. Sagt, es ist ein Beispiel für weibliche Logik. „
Lena, 28 Jahre alt

Wenn Sie schrecklich eine Karriere machen, dann nicht so einfach, einen Tag, an dem Sie ausgeruht und frisch sind. Wenn Sie jedoch eine Rüstung haben, ist es immer noch besser, ein Datum zu bewegen, als in der dritten Minute des Films im Film einzuschlafen. Erstens, schwarze Kreise unter den Augen sind unwahrscheinlich, dass Sie Charme hinzufügen. Und zweitens kann sich ein Mann wundern: „Wenn es so viel arbeitet, dann können Sie mir Zeit bezahlen?“Es ist unwahrscheinlich, dass er sich freut, einen weiteren Punkt im Zeitplan zu fühlen, wenn er nicht derselbe Workaholic ist, wie Sie natürlich nicht.

„Ich habe eine schlechte Angewohnheit, vergessen zu vergessen, ein Mobiltelefon für ein Treffen mit einem Mann auszuschalten. Und ich habe ein dad-militärisches „altes Härten“, das der Big-oh-oh-Liebhaber ist, um mit der Sucht zu fragen, wo ich, ja, mit wem, was ich tue. Und so, während ich mit einem anderen Arbeiter auf die Straße gehe, rief er an, und ich antworte mechanisch: „Ich bin bei der Arbeit“. Erst dann habe ich verstanden, wie schrecklich ich zur gleichen Zeit angesehen habe. Männliche Stimme in der Röhre, und ich lüge. Im Allgemeinen, als das nächste Mal, wenn der Junge zu mir kam, und ich antwortete ehrlich gesagt das bei der Arbeit, fragte er: „TRUE?“Und irgendwie fuhren wir nicht. „
Marina, 23 Jahre alt

Männer, egal wie Zweifel das, seit dem Beginn der Bekanntschaft „Versuche eine Frau wie ein potenzieller Lebensbegleiter. Daher sollten Sie ihm keinen Grund geben, Sie in Unaufrichtigkeit zu vermuten. In den schwierigsten Situationen gibt es in der Regel die einfachsten Erklärungen, also, wenn Sie „empfindliche“ Umstände in Form eines Vati-Generals haben, ein Kind aus der ersten Ehe oder einem Ehemann, mit dem Sie gegangen sind, aber Formal noch nicht geschieden, melden Sie das besser, ohne zu versuchen, das „unangenehme Thema“ zu lehnen.

„Ich kann nicht sagen, dass Alexey ein Typ meiner Träume war, und es war so wichtig, ihn zu schlagen, aber aus irgendeiner Art geheimnisvoller Grund war ich vor einem Date mit ihm schrecklich ein Robust. Vielleicht, weil er so ernst und nachdenklich ist. Im Allgemeinen entschied ich, dass ich mich mehr fühlen würde, wenn ich ein paar Weingläser in einem Restaurant bestellen würde. Bestellt. Und dann bestellt. Infolgedessen begann ich natürlich Zakmella, entspannt, einen Unsinn über den ehemaligen Ehemann zu ertragen und sich über das harte weibliche Schicksal zu beschweren. Der Apogee der Alkoholauslieferung war jedoch die Tatsache, dass der Alkohol aus irgendeinem Grund nicht einmal einen Dumplexreflex verursacht hat, sondern eine schreckliche Magenstörung! Alle 5-10 Minuten unterbrochene ich ein faszinierendes Gespräch, rieb den Schweiß von der Stirn und floh in WC. Dass Alexey an mich dachte, sogar sich vorstellen. „Betrunkene Zucht mit Durchfall“. Das ist sicher, Alkohol – Böse!“
Veronica, 26 Jahre alt

Natürlich geht ein seltenes Datum ohne Alkohol. Ein Glas Champagner oder einhundert Gramm Brandy, das in der Lage ist, Barrieren zu entfernen, wenn sie mit dem Ansehen von Fremden gegenüber dem Anschauen von Fremden anfragen und erleichtern. Allerdings ist alles gut in Maßen! Neben der romantischen Umgebung ergibt der Alkohol ein solches Schwierigkeiten als gelötete Sprache, exorbitante Talkativität und Neigung zu Frank, Idiot, Koordinierungsverletzung und schließlich verschiedene Arten von physiologischen Reaktionen, die an der Tabelle nicht akzeptiert werden. So besser, wenn Champagner wirklich ein Glas ist, und nicht zwei und nicht drei.

„Einmal ging ich mit einem sehr intelligenten Mann mit einem sehr intelligenten Mann, ein Lehrer der Wirtschaft an der Universität. Seit damals war ich der Inhaber des Status des „Eternal Students“, der durch das Studium des Studiums wegen anderer Hobbys studierte, beschloss, das Diplom und die prestigeträchtige Arbeit zu zeigen, dass es überhaupt nicht die obligatorischen Komponenten interessant ist kommunizieren mit. Ich fing an, Ivan zu erzählen, was ich tätig bin, vielseitig, dass ich professionell in Gesang und theatralical-Fähigkeiten beteilige, dass ich großartig für Skifahren bin, ich habe Philosophie gelesen, und ich habe alles zu Hause auf Feng Shui. Ich tauchte als wahnsinnig und versuchte Ivan, mein Thema sofort mit dem Satz von der Phrase „natürlich zu beginnen, ich weiß, dass ich darüber weiß“. Ich weiß nicht, was ich mir dann fand, aber aus irgendeinem Grund war ich nicht überrascht, als Ivan schief lächelte und ausstreckte: „Ich weiß nicht einmal, wie ich auf ein Date für einen solchen Intellektuellen angelegt wurde“. Ja, Mädchen, manchmal ist es nützlich, dumm charmant zu sein. „
Galina, 30 Jahre

Natürlich ist ein intelligentes Mädchen ziemlich gut, aber in der Tat sind die Männer nicht viel mehr geschätzt, nicht diese Mädchen, die wissen, wie man bei irgendwelchen Themen chatten kann, und diejenigen, die zuerst wissen, wie man zuhört. Jeder Mann möchte sich intelligenter und stärker fühlen als seine geliebte Frau, also lassen Sie mich zumindest am ersten Date. Sag ihm alle meine interessanten Geschichten, du hast immer noch Zeit, du, wenn alles funktioniert, wird alles Leben voraus sein, um miteinander zusammen zu sprechen.