5 Arten von Männern, Romantik, mit denen enttäuschen können

Manchmal sind Sie charmant aus einem Film oder Buch, und ich möchte mich mit einem armen Künstler oder Musikeriker kennenlernen. Aber haben Phantasien, dass solche Jungs mit der Realität zumindest etwas gemeinsam haben? Wir baten um Frauen, die sich mit „Herren Dreams“ trafen, teilen Sie Eindrücke.

Erwartungen: kreative Natur, zögert nicht seine Emotionen, verfeinert. Er ist der einzige, der Sie vorschlagen, den Tag auf einer interessanten Ausstellung zu verbringen. Es passiert unvorhersehbar, er ist dem Geld und der Meinung von Kollegen gleichgültig. Er zieht dich vielleicht sogar nackt, schreibt Kleo.Ru.

Realität: „Wir praktizieren einst an der Kunstschule zusammen und führten wirklich erste Termine in Museen und Ausstellungen durch. Es war süß, als unser Geschmack fiel. Probleme begannen, als seine künstlerischen Impulse nicht mehr umgesetzt wurden. Dann fiel er in Depressionen. Und damit war es schwierig, damit fertig zu werden. So ein Gefühl, als würde er Einsamkeit brauchten, als ob er nicht meine Unterstützung fühlte. Als ich versuchte zu helfen, einige Entscheidungen zu finden, ärgerte er sich, verließ das Thema und genoss weiterhin seine Depressionen „.

Erwartungen: Auch wenn es extern nicht sehr attraktiv ist, ist es definitiv sexier und interessanter für andere Männer, weil er mit einem Akzent spricht! Seine Welt unterscheidet sich so von Ihnen, mit ihm ist so interessant und ungewöhnlich ..

Wirklichkeit: „Wir blieben eine Weile zusammen, und ich wurde sogar an seinen Akzent gewöhnt. Obwohl in seiner Sprache manchmal immer noch die Intonationen rutschte, die mich immer noch setzen. Die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes ist jedoch an den Akzent verbunden. Und wenn Sie lange Zeit im Ausland sind, stört es die Zusammenhänge. Wir müssen ständig darüber nachdenken, wo man weiterleben soll, ohne das Gesetz zu brechen. Wir haben verschiedene Homelas, und es ist wirklich schwer. „.

Erwartungen: talentiert, attraktiv, sensibel und süß. Er wird ein Lied zu Ehren schreiben und wird sie nachts unter deinem Fenster singen.

Realität: „Er war auch talentiert und sensibel und freundlich, aber er war immer noch schrecklich infantil. Er ist nicht völlig gegen typische für immer hungrige Künstlerin. Für eine Weile machte es Spaß mit ihm, aber es stellte sich heraus, dass Sie sich mit einem Musiker treffen, Sie müssen die Rechnung selbst im Restaurant zahlen. Und setzen Sie die Probleme, die sich entstanden haben, weil er nicht in der Bar erschien, wo ich arbeite, weil ich gerade „vergessen“ oder in letzter Minute er gebeten wurde, an der „Hochzeitsfeier, wo sie mehr versprachen, zu arbeiten. Natürlich war es toll, Zeit mit ihm zu verbringen, aber ich bin froh, dass diese Beziehungen hinter sich sind „.

4. Schlechter Typ

Erwartungen: Er ist unglaublich sexy, Brutalen, ist mit ihm nicht langweilig. Er verbindet sich in Gesetze und Regeln, Positionen und Ränge.

Realität: „Ich dachte, dass seine Probleme mit dem Gesetz und dem Adrenalin, das ich auf dem Beifahrersitz seines Autos erhielt, cool, solche Abenteuer. Ich mochte, wie er mich verteidigte … aber dann verlangsamte ich mich, das Gehirne machte und erkennen, dass er mich als Spielzeug benutzt hat. Mädchen treffen sich mit bösen Jungs, verfolgen ein edles Ziel – um sie zu ändern, aber jeder ist herrschende Beziehungen, die sich selbst verändern „.

5. Erbauer oder Arbeiter

Erwartungen: Er ist stark, muskulös, zuverlässig und weiß, wie man Dinge repariert. Wenn seine Hände aus dem richtigen Ort wachsen, ist es nur der Typ, der ein Mädchen braucht.

Realität: „Ich traf den Erbauer für ein halbes Jahr. Alles an solchen Jungs wird gesprochen – die Wahrheit. Aber es gibt eine Rückseite. Abends, während er zur Seele kommt, schläft er das ganze Haus mit Staub und Sägemehl. Er hängt auch den ganzen Tag mit Männern auf einer Baustelle, also erzählt es ständig den vulgären Witzen, die von ihnen gehört haben. Und es sei denn, es beginnt am frühen Morgen!“