Interessante Fakten über den Orgasmus des Herren

Es wird angenommen, dass der männliche Orgasmus die elementare Sache der Welt ist. Nun, es ist einfacher für die Rührei mit Tomaten.

Frank Bluse, Paar Küsse, Bett – und fertig. Ein Mann ist schon im siebten Himmel, sitzt, sitzt seine Beine aus der orgasmasischen Wolke und danke Angel. Eigentlich ist alles viel schwieriger.

eins. Der männliche Orgasmus, aus Sicht der sexuellen Ärzte, tritt infolge der komplexesten Arbeit verschiedener Organe auf. Um einen Mann unheimlich zu liefern, arbeiten Sie fleißig den Penis, Prostata, Prostata, Samenblasen und Samen-Tuberkel. Und Sie dachten, dass das Ganze in Austern und Ihre neue Unterwäsche!

2. Griechische Ärzte haben gezeigt, dass Männer, die weniger als sechs Orgasmen pro Monat haben, die Chancen erhöhen, Krebs zu bekommen. Brust. Natürlich leiden Männer sehr selten an dieser Krankheit, aber Sie können jedoch nicht vergessen, dass desto seltener, dass Ihr Partner sexueller Entlastung erleidet, desto niedriger in seinem Blut den Inhalt des männlichen Sexhormon-Testosterons. Nämlich auf der Ebene des Testosterones hängt von der Gefahr der Tumorentwicklung ab.

3. Der italienische Porno-Schauspieler ROCCO Sifferdi ist zu Recht als World Sex Recordsman. Für eines Tages gelang es ihm, mit vierzehn Frauen zu lieben
und mit jedem getesteten, fixiert durch sorgfältige Beobachter-Orgasmus. Es ist jedoch nicht lange nach dem Spitzen des sexuellen Olympus felsig. Auf der Website von World Sex Records erschienen Informationen, dass ein gewisses anonymer Mut bereit ist, die Rekord des heißen Italieners zu besiegen, und in einem Tag erreichen Sie den Orgasmus mit zwanzig Frauen!

4. Trotz aller Ausreden von Männern kann ihr Orgasmus auch kontrolliert werden. Der Moment der vollständigen sexuellen Entladung ist immer von der Pre-Prostratate-Bühne vorangetrieben – der Penis-Schwanz in diesen Minuten ist unglaublich angespannt, und Ihr Partner fühlt sich so etwas an, als würde man in der Harnröhre brennen. Nun, als ob er sehr, sehr, sehr auf die Toilette, und es gibt keinen geeigneten Ort in der Nähe. Wenn in diesem Moment die Reibungen aufhören, ändern Sie die Haltung oder zumindest mit allen Ihren Könnte über den Fußball denken, sexuelle Aufregung fällt ein wenig und der Orgasmus eines Mannes wird nicht kommen. Aber die Chancen, den vollständigen Entlastung zu erhalten, werden Sie erhöhen!

5. Sie sind wieder im Bett eine unglaubliche Leidenschaft für das Stanislavsky-System dargestellt? Sei nicht traurig – es ist wahrscheinlich, dass dein Kerl dasselbe hat. Organisatoren des Londoner Festivals "Erotica 2002" 400 Briten interviewt und fanden heraus, dass 23% der Männer regelmäßig ordnen! Und nach kanadischen Soziologen wurden 43% der 1000 befragten Männer in der Sünde von Pretend anerkannt.

6. Übrigens gibt es mehrere Anzeichen, dass Ihr Mann vorgibt, als ob er einen Orgasmus erlebt hat. Preis lauter Stöhnen und demonstrativen Krämpfen, das Sie perfekt kennen. Aber zum Beispiel ist das vollständige Abwesenheit von Samenflüssigkeit, trotz der schnellen Vergnügensschreie, ziemlich misstrauisch. Und hören Sie nicht zu Märchen, dass sie irgendwo aufgenommen hat, Sie haben Sex, hatte keinen Sex. Ein weiteres Zeichen – ein Versuch, das Kondom auf demselben Sekunden unmerklich loszuwerden, sobald Ihre Arme geöffnet wurden. Vor allem, wenn Sie sich früher zwanzigmal daran erinnern, dass diese Dinge nicht unter dem Bett sind, aber im Mülleimer kann.

7. Männlicher sexueller Vorwand hat auch seine Gründe. Der erste ist Stress. Er kann die Erektion nicht beeinflussen. Aber um einen Orgasmus zu erleben, wenn der Leiter der beunruhigten Physiognomie eines wütenden Chefs durch kosmische Konten für die Reparatur Ihres Autos ersetzt wird, kaum sogar ein sehr starker Mann. Außerdem wird aus dem Stresskopf eines männlichen Elements empfindlich und trocken – hier versteht sich selbst, nicht an Orgasmus. Ein weiterer Grund, seltsamerweise ist der Mangel an vorläufiger Zuneigung. Ja, ja, sie eignen sich nicht dafür, besonders wenn sie mehr als dreißig Jahre alt sind. Männer haben manchmal keine Zeit, aufgeregt zu sein und gezwungen zu sein, sich so zu tun.

acht. Nach dem Orgasmus kommen die Männer die sogenannte Brechungszeit – vollständige Unempfindlichkeit gegen Stimulation. In diesem Moment verliert selbst der sanftste Liebhaber Interesse an sexueller Tat, und Ihre Versuche, das Liebesspiel fortzusetzen, können er ernsthafte Irritationen und sogar körperliche Schmerzen verursachen. Nichts kann getan werden – Physiologie! Lassen Sie Ihren Mann ein wenig schlafen – und die Brechungsperiode wird fast doppelt.

9. Fast 50% der Männer während des Orgasmus können das Stöhnen und Krämpfen nicht behalten. Etwa 20% still als Partisaner bei der Befragung. 10% können zweimal unwillkürlich beginnen, Biss und sogar weinen. Und ein Teil des Vergnügens schwören als Schuhmacher!