Die Studie hat sich bewährt: Die erotische Korrespondenz ist absolut normal!

Speziell für diejenigen, die glauben, dass das Schreiben von erotischen Nachrichten eine Perversion ist.

Hier sollte es ein Absatz sein, der darüber informiert wird, wie sich unser Leben aufgrund der Entwicklung der Technologie, der Entstehung sozialer Netzwerke und Boten geändert hat. Aber diesmal werden wir es jedoch vermissen und direkt nach unten gehen.

Wissenschaftler des berühmten Instituts von Kinsey (so genannt eines der Gründer von Sex, der Vorgänger auch diese beiden), hielten eine weitere Studie, deren Ergebnisse für jeden interessant sein, der keinen Sex hat.

Doktor, der von Amanda Gesselman geführt hat, verarbeitete die Daten des Fragebogens von 140.000 Erwachsenen aus 198 Ländern. Fragen Fragebögen, die auf die Entwicklung von Technologien auf das Sexualleben der Befragten beeinträchtigt wurden.

67% der Befragten erklärten, dass sie regelmäßig Sex auf Korrespondenz haben oder, wenn ein solcher Wortlaut eher mit erotischen Nachrichten kommunizieren kann. Und dies ist eine riesige Kammer für die Menschheit, da vor 5 Jahren eine ähnliche Studie zeigte, dass nur 22% an Penpal Sex tätig waren.

Ein ähnliches Verhaltensmodell (es scheint uns, dass Wissenschaftler, wie Wissenschaftler sprechen), um Amanda und ihr Team zu schließen, dass Geschlecht „neu ist“, sondern die erwartete Bühne in romantischen Beziehungen „.

Wenn Sie immer Geschlecht machen wollten, aber ich hatte Angst, dass der Partner das verstehen würde, dass in Russisch ein Zwei (auf einem 10-Punkte-System) hatte, aufhören zu ängstlich: Je mehr Sie Fehler in der erotischen Korrespondenz machen, desto besser.