Start und Ziel

Der längste Sexmarathon, den ich mit meinem Klassenkameraden hatte. Absichtlich zeichnet niemanden auf, aber 6 Stunden sind wirklich cool! Mädchen können überhaupt stundenlang lieben, und mit einem Mann hängt es davon ab, ob er eine Erektion hat oder nicht. Wenn er bereits den richtigen Teil des Vergnügens erhielt, können Sie sich nur als nächstes hinlegen und warten, bis er die Kraft anfühlt, weiterzumachen. Normalerweise habe ich in dieser Zeit Zeit, in die Dusche zu gehen, und stimmt zu, also ist es besonders besonders und nicht darauf bestanden.

Die Zeit arbeitet wirklich gegen Ihre Jungs. Die überwältigende Anzahl von Mädchen kann den Orgasmus in mindestens 15 Minuten erreichen, während die absolute Mehrheit der Männer 6 Minuten nach dem Start entlastet!“, Wurden niederländische Wissenschaftler der Universität Groningen berechnet. Taktvoll standardmäßig, dass gleichzeitig ein Drittel aller Jungs über die vorzeitige Ejakulation beschwert (75% der Männer in zwei Minuten nach dem Start kann). Keine Notwendigkeit, ein Professor für Mathematik zu sein, um dies zu verletzen – 15 Minuten gegen sechs – Disharmonie. 60 Griktionen (genau so viel, dass Sie Zeit für Sexualverkehrsschouts tun müssen) für eine Frau ist kein Argument. Nicht jedes Mal, um zumindest aufzuwachen.

Es ist nicht notwendig, sechs Stunden eine unflexible Erektion zu haben. Wenn die Frau aufgeregt ist, aber noch keinen Orgasmus erlebt hat, reicht sie aus dem kleinsten. Kein Wunder, dass Mädchen so viel Freude vom einfachen Tribadismus bekommen (Klitorisreibung über die Klitoris). Es ist in der Regel auf diese Weise, die wie unsere erste bisexuelle Erfahrung aussieht, wenn der Mut nicht ausreicht, sogar völlig auszuziehen. Versuchen Sie es nach Ejakulation, das „Knie der Hilfe“ eines Freundes ersetzen – sie wird genug sein, um es festzuhalten und Sie abzuschließen. Sie können das Logbuch immer noch eng an ihr Unordnung drücken und nicht stören, um die Intensität der Reibung zu steuern.