Ein wenig über sex

In diesem Artikel möchte ich ein wenig über Sex sprechen, und seine positiven Auswirkungen auf unseren Körper sowie auf einige Nuancen, die damit verbunden sind.

Wie Sie wissen, liefert die größte Sicherheit in Sitzungen das bekannte Produkt, beispielsweise ein Kondom, und es ist schwierig, damit zu streiten. Trotzdem, wie es sich herausstellte, für den Zustand der allgemeinen Gesundheit, unabhängig von der Sexualität der Partner, profitiert solche sexuelle Akte nicht. Immerhin erlaubt das Kondom nicht nur nicht nur die Infektion zu verhindern "Schlecht" Erkrankungen, aber auch nicht den Austausch von Hormonen, was auftritt, wann, sogenannter, ungeschützter Sex.Trotzdem ist es möglich, dass es nur zwischen ständigen Liebenden, die Vertrauen in vollständiger Sicherheit für ihren Körper haben, möglich. Natürlich ist die optimale Option derjenige, wenn Sie Liebe machen, nicht nur mit normalen Partnern, sondern auch heiß deinen Favoriten.

Natürlich ist es aufgrund verschiedener Umstände regelmäßig Sex, regelmäßig Sex zu haben. Leider sind die meisten dieser Menschen fest davon überzeugt, dass von Abstinenz, was auch immer sie verursacht, ihren Körper nicht leidet, und auf dem Entstehen eines Wunsches, das mit der Gelegenheit verbunden ist, mit einem Geliebten im Bett zu sein, beeinflusst es nicht. Und dabei sind sie, wie es herausstellte, tief verwechselt. Wenn sich die sexuelle „Pause“ auf lange Zeit verzögert, beginnt der Wunsch allmählich zu „ohne“ zu gehen „. Aber alles ist nicht hoffnungslos, man muss nur noch wieder anfangen und schrittweise „auf Normal“ zurückkehren, insbesondere in diesen Fällen, wenn es um den Messesex geht. Die Erklärung ist ziemlich einfach, der ganze Punkt solcher Hormone wie Testosteron, der im weiblichen Körper hoch ist, ist anders, da er, wie wir wissen, ein männliches Hormon ist. Was die Liebe herbeiführen, tragen sie dazu bei, zu einer Erhöhung des Niveaus, infolgedessen „Wach up“, es schien den ewigen Schlaf, sexuelle Interesse „faller schlafen“ zu haben. Und alles wegen dessen, was Testosteron „verantwortlich ist“ für Sexualität als Vertreter einer starken Hälfte der Menschheit, und für sexuelles reizende Damen.

Und zum Schluss möchte ich Leser und mit einer weiteren interessanten Tatsache einführen, wodurch mehr als zehntausend Amerikaner im Laufe des Jahres „leiden“ vom Sex leiden, und dies geschieht in Fällen, in denen sie zu interessiert sind, wenn sie sich zu interessieren, experimentieren Mit jedem anspruchsvollen Pose und Sexspielzeug. In diesem Fall sind die Verletzungen sehr ernst und. Dies wird durch Studien bestätigt. Also, nehmen Sie sich etwas Vorsicht, um nicht das Trauma des Patienten Einheit zu sein.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Erfolg im Bereich der Liebe!