Die Hälfte der Männer vergibt Freunde, um mit einer Frau zu ergreifen

Die Hälfte der Männer würde ihren Freundinnen verzeihen, wenn er wusste, dass ein Freund auf der Seite einen lesbischen Roman hatte. Aber Frauen – wenn sie herausfanden, dass ihr Kerl sie mit einem Mann ändert, wäre – nicht so unvorsichtigt.

Die Studie wurde von der Universität Texas in Austin durchgeführt. Im Laufe der Studie wurden 718 Studierende interviewt, die daran interessiert waren, wie sie sich für den Fall, ob sie sich herausfinden würden, dass ihr Partner oder Partner sie sich ändert. Die Anzahl der Partner und Fälle von Veränderungen sowie eine halbe Person, mit der sich der Partner ändert, ändert sich während der Umfrage unterschiedlich.

Infolgedessen stellte sich heraus, dass Männer mit einem größeren Wahrscheinlichkeitsgrad ihrer Freundinnen verzeihen, wenn sie erfahren, dass sie sie mit Frauen verändert haben, anstatt Frauen – falls bekannt ist, dass ein Freund einen homosexuellen Roman hatte.

50 Prozent der befragten Männerstudenten erklärten, dass er bei ihrer Freundin bleiben würde, auch wenn sie lernen, dass das Mädchen mit einem anderen Mädchen nach links ging. Nur 22 Prozent der Männer stimmen jedoch damit einverstanden, die Beziehung zu seiner Freundin fortzusetzen, ich habe es durchsucht, dass sie den Mann ändert.

Bei Indikatoren anderer Frauen. 28 Prozent antworteten, dass sie bei ihrem Partner bleiben würden, wenn sie wussten, dass er es mit einer anderen Frau geändert hatte. Und nur 21 Prozent der Mädchen erklären sich damit einverstanden, die Beziehung in dem Fall fortzusetzen, wenn sie herausfinden, dass ihr Mann den Menschen ändert.

Forscher glauben, dass dies einfach erklärt, was passiert. Männer sorgen sich viel mehr Sorgen um die Untreue, die ihre eigenen Fähigkeiten in Bezug auf Vaterschaft gefährden könnten. Dies wird von Mark d belegt. Cloud (Mark D. Cloud), ein Professor für Psychologie an der University of Lock Haven in Pennsylvania, einem Co-Autor der Studie. Die Tatsache, dass es jedoch die Beziehung zur Frau ändert, kann jedoch von Männern auf andere Weise betrachtet werden: als Chance, einen anderen zu machen "feste Freundin" und mache "Troyachok". Nichts Neues.

Die gleichen Studien haben erneut die bekannte Tatsache bestätigt: Heterosexuelle Männer sind im Durchschnitt eine viel schlechtere Behandlung von Homosexualität und den Aussichten für die Legalisierung gleichgeschlechtlicher Ehen oder Partnerschaften, anstatt heterosexuelle Frauen. Wenn es darum geht, unsere eigenen lesbischen Freunde zu wechseln, haben viele von ihnen nichts dagegen, weil dann in den Fantasie-Szenen ziehen "Liebe für drei Jahre".