Sprechen Sie mit Ihrem Partner über Sex

Jedes Paar, das seit mehr als einem Jahr zusammen war, steht dem Problem in Sex, wenn sie vorher nicht über ihn sprechen. Es hat sich bewährt, dass, wenn das Paar seine Wünsche und Präferenzen beim Sex erörtert, eine größere Chance, ein langes und glückliches Leben zusammen zu leben. Sprechen Sie über Sex, wird dazu beitragen, Beziehungen zu harmonisieren und ihnen einseitigeres Verständnis zu geben.

Gespräche – Ihr Freund und treuer Assistent.

Zuerst müssen Sie mit einem Partner die Grenzen sexueller Vorlieben diskutieren, für die es nicht lohnt sich lohnt. Wenn dies nicht geschehen ist, dann kann eine der Parteien in einem der sexuellen Handlungen äußerst überrascht sein, was zu Missverständnissen, Unzufriedenheit und Streitigkeiten von Partnern führen kann.

Wenn Sie immer noch die Ränder des üblichen Sexuallebens gehen wollen, kostet es, den Partner sofort zu diskutieren. Wenn jeder einverstanden ist, vor dem Start, für gegenseitige Ruhe ist es ein Wort wert, an ein Wort zu denken, das die Kündigung aller Handlungen bedeuten wird, wenn sie Unbehagen eines der Parteien mitwirken.

Finden Sie vor dem Fortfahren Ihre Fantasien und Wünsche. Wenn der Partner nicht riskiert ist, bleibt die Fantasie eine Fantasie, und wenn sich das Skript zu Ihren Gunsten verwandelt, ist Ihnen ein unvergessliches Erlebnis garantiert, das Ihnen und Ihren Partner mitbringen wird.

Wie man mit Routine umgeht.

Jeder kann bestätigen, dass, wenn die Beziehungen nur in der Anfangsstufe – Sex immer farbenfroh und faszinierend sind. Aber im Laufe der Zeit können Partner nach einem Jahr der Beziehungen feststellen, dass die Leidenschaft des Opfers bereits bestanden hat, und der Sex wird langweilig und monoton.

Um diese Art von Problemen zu lösen, lohnt es sich, zu experimentieren. Sprechen Sie mit Ihrer Hälfte, diskutieren Sie, was Sie in Ihr Sexualleben betreten möchten, was Sie fehlen. Und dann – vorwärts für Abenteuer und neue Empfindungen.

Probleme im Bett: Was zu tun und wie man umgehen soll.

Viele Paare mit Erfahrung entstehen nicht selten Probleme eines physiologischen intimen Charakters. Zum Beispiel ist ein Partner während des Geschlechtsverkehrs zu schnell oder kann es nicht beenden. Am besten, um ihn nicht zu drängen, sondern mit dem Problem umzugehen. Zeigen Sie Ihre Unterstützung und Bereitschaft zur Hilfe. Wenn die Probleme von einer Frau, dann sollten Sie auch in den Dialog gehen, bitten Sie, weicher im Bett zu sein. Natürlich kann das Problem mehrmals wiederholen, und dann ist das Gespräch darüber besser, um den Bettort zurückzutreten. Nun, wenn der Partner an den Dialog geht, haben Sie mehr Chancen, einen Ausweg herauszufinden, eine gegenseitige Entscheidung zu treffen. Wenn Ihre Hälfte nicht darüber reden möchte – unterstützen Sie es einfach und tipp, das immer da ist und jederzeit bereit ist.

Schutz – wichtiger Faktor.

Die Frage der Empfängnisverhütung ist nicht das letzte, das zu Beginn diskutiert werden sollte. Es ist bekannt, dass viele Geschlechtskrankheiten leicht krank werden können. Partner müssen den Körper und die Gesundheit einander respektvoll behandeln, so dass es in der Zukunft keine unerwarteten Überraschungen gibt, wie beispielsweise Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheiten.

Sexuhrzeit.

Die Situation ist ziemlich banal und trifft sich sehr oft, wenn ein Partner wahnsinnig Sex will, und der zweite Geschlecht ist in diesem Moment keine Freude und er geht weiter. Infolgedessen bringt körperliche Nähe keine Freuden und Freuden, da einer der Partner hundertprozentig nicht posten kann, und der zweite, um Zufriedenheit zu bekommen. Um solche Situationen zu vermeiden, müssen Sie in den Dialog gehen, Sex-News glauben.Ru. Es sollte Ihrer Hälfte sanft erklärt werden, dass es in diesem Moment nicht der richtige Moment für die Nähe ist, und es ist ein wenig wert, verschiebt. Mach es wert, es ist sehr delikat, dass dein Partner versteht – du willst Sex mit ihm und dein Wunsch ist so viel, aber jetzt nicht das nicht diese Zeit.

Rede und diskutieren.

Damit alles wunderbar in Ihrem Paar ist, folgt häufiger, um zu diskutieren, was Sie macht, und was das Gegenteil den Durst nach körperlicher Nähe schlagen. Sie sind keine Telepathe, um die Gedanken des anderen zu lesen, fürchten keine Angst und sprechen Sie darüber.