Die Verwendung von Kontrazeptiven kann dazu führen, dass die Kühlung zwischen Ehepartnern gekühlt wird

Orale Kontrazeptiva beeinflussen, was ein Mann eine Frau wählt, die in einer in einer Studie gemeldeten Studie ausgewählt wird, die in Verfahren der Royal Society B: Biological Sciences veröffentlicht wurde. Seine Autoren, Wissenschaftler der Universität von Liverpool, glauben, dass der Empfang von Kontrazeptiven Auswirkungen auf die Errichtung einer Frau auf den Geruch eines Mannes hat. Eine der Folgen des Empfangs von Verhütungsdrogen kann sein, dass die Frau zu einem attraktiveren Partner wird, die Verbindung, mit der bestimmte Probleme beim Veranstaltungen verspricht, dass das Paar ein Kind haben möchte.

Der Geruch eines Mannes ist der Schlüssel zur Bestimmung seiner Gene, und die Fähigkeit des Körpers, bestimmte Krankheiten zu widerstehen, obwohl es nicht so leicht ist, den natürlichen Geruch zu fühlen: Es wird oft durch künstliche Aromen von Seife und danach unterbrochen Rasiererlotion. Frau schätzt unbewusst den männlichen Geruch und versucht, einen Partner mit einem anderen Komplex von Genen als seiner eigenen zu wählen. Es ist wichtig, dass es im Immunsystem als eine größere Vielfalt an Genen präsentiert wird: Nur in diesem Fall kann der Körper zahlreiche Krankheiten unterdrücken.

Infolge des Empfangs von Verhütungsabletten ist dies jedoch eine natürliche Anziehungskraft, die bei Frauen an Männer auftritt, die sich genetisch von ihnen unterscheiden können. Infolgedessen steht das Paar zahlreiche Schwierigkeiten, wenn Kinder gelöst werden: Die Wahrscheinlichkeit der Fehlgeburt steigt, die Intervalle zwischen den Schwangerschaften sind sehr lang, und der Fehlen verschiedener Gene in geborenen Kindern schwächt ihr Immunsystem.

Im Immunsystem des Menschen ist der sogenannte Chefkomplex der Gewebe-Histokompatibilität (MHS), dessen Gene Proteine ​​kodieren, die die Koordination der Körperhandlungen bei der Unterdrückung der Infektion sicherstellen. Verschiedene MHS-Moleküle kämpfen mit verschiedenen Erkrankungen, sodass es wichtig ist, dass die Gene so präsentiert werden können.

Als bisherige Arbeit zeigte, obwohl die Entwicklung der Menschen im Vergleich zu anderen Kreaturen relativ schwach ist, versuchen Frauen, Partner mit geeigneten MHS-Molekülen zu identifizieren, wobei Männer mit bevorzugt sind "Richtig" Eine Reihe von Immungenen, wichtig für das Überleben von Nachwuchs. Darüber hinaus schneidet der Körper die Möglichkeit der damit verbundenen Kreuzung, destruktiv für zukünftige Kinder.

Wissenschaftler analysierten, wie kontrazeptive Pillen die olfaktorischen Präferenzen von Frauen beeinflussen. 100 Frauen baten, die sechs bevorzugten Gerüche eines männlichen Körpers aus den von Biomaterial 97 freiwilligen Muster zu wählen. Und dann begannen Frauen, Kontrazeptionspillen zu nehmen.

Nach den Forschern, während des Experiments, gab es keine Daten, die bestätigen, dass Frauen, die keine Tabletten erhalten, von Männern mit einer hervorragenden Art von MHS anziehen werden. Dies bedeutet, dass in einem prozentualen Verhältnis die Häufigkeit der Präferenz von genetisch gegenüberliegenden Gerüchen in verschiedenen Experimenten variieren kann. Es wurde jedoch festgestellt, dass Frauen, die Verhütungsmittel erhalten, Männer mit einem ähnlichen Art von Immunsystem bevorzugt.

Dr. Craig Roberts, der in Zusammenarbeit mit der University of Newcastle eine Studie führte, sagte, dass die Wirkung von Tabletten als recht stark erwiesen hat: „Die Ergebnisse zeigten, dass die Präferenzen von Frauen, die Kontrazeptiva, auf Männer, mit einem genetisch ähnlichen, auf Männer verlagert wurden Geruch. Die Ähnlichkeit der Arten von MHS-Ehepartnern führt nicht nur für Schwangerschaftsprobleme. Wenn eine Frau aufhört, kontrazeptive Pillen zu machen, ist es möglich, die Beziehung zu seinem Ehepartner zu brechen. Tatsache ist, dass sie die Wahrnehmung des Geruchs ändert, und der Geruch spielt eine große Rolle bei der Beurteilung der Attraktivität des Partners.

In der Bestätigung, dass die Verschlechterung der Beziehungen zwischen Ehepartnern das Ergebnis der Intervention von Kontrazeptiven ist, sagte der Experte: „Bisher war der Prozentsatz der Scheidungen definitiv niedriger, und bis Mitte der 1960er Jahre, als die Verhütungsmittel weit verbreitet waren, erhöhte er sich. Da Sie jedoch erraten können, gibt es viele andere Erklärungen, warum der Anteil der Scheidungen von dieser Zeit wächst. Wir müssen immer noch eine Studie haben, die den Punkt in dieser Angelegenheit einsetzen wird. Ich suche nach der Finanzierungsquellen für diese Arbeit ».

Roberts berichtete, dass eine solche Studie, aber in kleinem Maßstab gab es eine andere Gruppe von Wissenschaftlern. Es wurde an etwa 60 Paaren teilgenommen, und in den meisten Fällen hatten Partner ähnliche Arten von MHS. „Frauen sagten oft, dass sie an der Seite mit der Kommunikation begonnen haben und dass sie von ihrem echten Partner ein Gefühl der sexuellen Zufriedenheit hatten“, fügte der Wissenschaftler hinzu.

Eine andere Studie zeigte, dass sich die MHS-Partner in Ehepaaren in Ehepaaren in Ehepaare in Verbindung mit Hilfe von Schwangerschaftsproblemen wenden, als unter durchschnittlichen Familienpaaren.