Top 7 Dinge, die Sie über den Orgasmus nicht erfahren haben

Weiblicher Orgasmus – Eternales Thema für Gespräche. Jeder Mann hält seine Pflicht, die Frau in Ekstase zu bringen. Jede Frau wiederum träumt auch davon. Dennoch wissen Frauen selbst nicht immer, was genau tun muss, um auf Glückseligkeit zu sein. Daher wird ein kleiner Leckagen niemanden verletzen.

Erleben Sie den Orgasmus für eine Frau als natürlich wie für einen Mann. Es ist jedoch notwendig, die Tatsache zu berücksichtigen, dass das Alter von Frauen in dieser Ausgabe eine große Rolle spielen. Sexologen beachten, dass Frauen, wenn Frauen alle Freuden des sexuellen Lebens vollständig entdecken, durchschnittlich in 27-30 Jahren. Um genauer zu sein, bis zu 30% nur 60% der Frauen erleben Orgasmen, aber es sind bereits 72%.

Jeder weiß über den berüchtigten Punkt G, der das Ziel jedes Mannes ist. Nicht jeder wissen, dass es einen sensorischeren Ort gibt – der sogenannte A-Punkt. Es ist in der Vorderseite der Vagina zwischen der Blase und dem Hals. Interessanterweise wird diese Zone nach dem Orgasmus nicht susuktiv, was es ermöglicht, das Vergnügen zu verlängern.

„Slap“ zeigt einen Punkt in der Pose, wenn eine Frau am Rand des Betts oder eines Tisches sitzt, die sich mit den Beinen breit, und der Partner ist tief in der Tiefe, und kombiniert gewöhnliche Reibungen mit den Bewegungen der Hüften von der Seite auf die Seite.

Es gibt jedoch einen weiteren interessanten Ort, um zu finden, dass Sie ein unvergessliches Vergnügen erleben können – das ist ein Punkt u. Es liegt zwischen dem Eingang zur Vagina und der Harnröhre. Unter dem üblichen Geschlecht ist der Punkt U nicht betroffen, sodass er separat stimuliert werden muss, die kreisförmigen Bewegungen des Fingers.

Um ein wirklich unvergessliches Vergnügen zu spüren, können Sie versuchen, alle drei Zonen gleichzeitig zu beeinflussen: Punkt G, F und U. Die beste Position dafür – wenn eine Frau auf seinem Partner sitzt und sich ein wenig lehnt.

Es gibt eine Verbindung zwischen der Brust und der Gebärmutter. Die Stimulation der Brustwarzen verursacht eine Kontraktion der Gebärmutter und des Orgasmus – der Stress der Nippel. Und die Brust ist mit der Klitoris verbunden, so dass die richtige Handhabung weiblicher Brüste der Schlüssel zum Erfolg ist, um den höchsten Grad an Vergnügen zu liefern.

Angenehme Empfindungen gewährleisten ein Hormon Oxytocin, das anfängt, aktiv zu produzieren, wenn die Nippel stimuliert werden. Dieses Hormon wird übrigens auch Hormonglück genannt. Dank ihm fühlt sich das Mädchen Liebe und Zuneigung an. Das heißt, ein Mann, der die weibliche Brust aktiv streichelt, nämlich Brustwarzen, ist bis zur vollständigen Zärtlichkeit und der Befestigungseinstellung von Partnern verurteilt.

Frauen haben auch Ejakulation

Die vereinte Gruppe von Wissenschaftlern Amerikas und Europas stellte fest, dass 40% der Frauen während des Orgasmus von kleinen Löchern auf beiden Seiten der Harnröhre und in 20% – moderat erfolgen. Die Analyse dieses Fluids zeigte, dass seine Zusammensetzung der Zusammensetzung des Spermiens überraschend ähnlich ist. Die Ejakulation der Frauen (Tinkjet-Orgasmus, Squirt) ist ein Grund für Freude und nicht für Peinlichkeit!

Beurteilen Sie sich, ein vollwertiger Orgasmus ohne ein gewisses Training, nur 2-3% der Mädchen auf dem Globus können erleben. Und in seiner Kraft ist er in den nächsten Zeiten anderen Arten von Orgasmus überlegen. Der Spritzer hat übrigens auch Heileigenschaften. Testen, Frauen werden auf emotionaler Ebene gereinigt.

Kondom keine Interferenz

Die meisten Frauen erleben Orgasmus, unabhängig davon, ob ihr Partner ein Kondom verwendet oder nicht. Das Kondom hat nichts mit der Qualität Ihres Orgasmus zu tun. Daher ist die Aussage, dass Kondome nicht mit gutem Geschlecht kompatibel sind – nicht mehr als der Mythos.

In der Praxis kann ein Kondom die Chancen eines Orgasmus sogar stärken, denn mit ihrer Hilfe erstreckt sich das Paar, um Sex zu haben und weniger Bedenken in Bezug auf die Ejakulation zu erleben.

Orgasmus – Gesundheit

Wissenschaftlich bewährt, dass Menschen, die einen täglichen Orgasmus ergeben, jünger aussehen als die, die zweimal pro Woche einen Gipfel des Vergnügens haben. Darüber hinaus erhöhen die Session of Sex 1-2 mal pro Woche das Immunglobulin-Niveau und produzieren Antikörper in Speichel, die dem Körper hilft, mit Infektion umzugehen.

Oxytocin, hervorgehoben mit Orgasmus verbessert den Schlaf. Ein anderer Orgasmus schützt den HEZ, Kämpfe mit Stress, verringert sich Schmerzen und kämpft am wichtigsten, kämpft Brustkrebs.

Fügen Sie schließlich hinzu, dass Menschen und Delfine die einzigen Säugetiere sind, die nur zum Vergnügen Sex haben. Daher wird es falsch sein, Liebe machen, nicht ein Maximum an Freude zu bekommen!