Sex für eine Nacht und 10 Gründe zum Teil

Heutzutage sind Mimolets von niemandem überrascht. Die Tatsache, dass im vergangenen Jahrhundert heute als sinnvoller (zufälliger Sex) angesehen wurde, können Sie in der Mode sagen.

Sexuelle Revolution vereinfachte einen Blick auf viele Dinge und über Nacht "Stürmische Liebe" Niemand verurteilt dich mit einem Fremden. Fallleben, kreative Suche, wenn Sie möchten. Vielleicht wählen die Leute so den Lebensat Satelliten. Und einige müssen es zugeben. Viele Paare erhielten genau was – am Morgen danach "Kleines Abenteuer".

Aber die meisten dieser Böen der Leidenschaftssicherungen werden auch plötzlich wie blitzt. Zufällige Liebhaberaustausch unbeholfenes Lächeln und dann Teil, nicht einmal Telefonnummern ausgetauscht.

Warum passiert das? Warum von einem hellen Funken von Interesse, Sympathie (aber sie war genau) nicht herausgefunden, dass Flamme, sogar schwaches Licht? Es kann mehrere Gründe geben, Sexbutik.von wird das häufigste in Betracht ziehen. Also, Leidenschaft, Sex für eine Nacht und zehn Gründe.

eins. Wilde Leidenschaft und Sex für Sex

In den meisten Fällen sind die Partner zunächst nicht konfiguriert, um fortzufahren. Sex für eine Nacht ist nicht einmal eine Intrige, also ein Weg, ein wenig vertrautes Leben zu diversifizieren. Solche Argumente betreiben
Männer, die sich nicht ernsthafte Beziehungen verbinden möchten. Ihr erschreckt sie "Roman", Genauer gesagt, die Verantwortung, die sich hinter einer langfristigen Liebesbindung befindet.

Weniger, der Treffen nicht bindet, ordnen sie nicht viel mehr als einige Frauen. Meistens diejenigen, in deren erste Karriere und säkulares Leben. Ich werde einfach keine Zeit haben, mit den Damen zu tun, muss aber zufrieden sein.

Geschlecht für Sex – Das Phänomen ist ziemlich üblich. Oft warten zufällige Liebhaber des Hauses auf regelmäßige Partner.

Unangenehm, aber es passiert. Freude, wofür alles tatsächlich stand – nicht erhalten. In Erinnerungen nur: ein angenehmes Gespräch, der Charme eines Partnerlächelns, ein schneller Anfang eines Liebes-Präluds und entweder zu schnellem Finale. In einem Wort – Missverständnis. Also möchte ich theatralisch trainieren sein: – "Auf Wiedersehen, unser Treffen war ein Fehler!" und stolz löschen. In einer zivilisierten Gesellschaft ist es jedoch üblich, intelligent zu teilen. Partner, nachdem alles nicht einmal verdächtigt, dass er Ihre Hoffnungen nicht erfüllt hat. Enttäuschen Sie es nicht in der eigenen Unwiderstehlichkeit. Es ist möglich, dass Sie sich einfach nicht aneinander nähern, und mit einem anderen Partner wird er alle viel erfolgreicher. Physische Inkompatibilität tritt nicht so selten auf.

In solchen Fällen ist es besser, sich an der ermutigenden Note zu trennen: Nehmen Sie die Telefonnummer und den vielversprechenden Rückruf, mit einem süßen Lächeln verschwinden außerhalb der Tür.

Nun, wer hat gesagt, dass Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau unmöglich ist? Es gibt nichts Unmögliches in dieser Welt. Ja, ein Mann und eine Frau können lange freundliche Beziehungen unterstützen, die nicht immer zu körperlicher Nähe führen. Eine lange Freundschaft ist fast wie die Blutbeziehung. Sie sehen in einem Mann des Mannes oder in der Schwester eines Mannes und keine emotionalen, besonders hormonellen Bursts, wenn sie mit ihm kommunizieren, erleben nicht. Deshalb werden Freunde nicht oft Liebhaber. In der Regel passiert es in einem Betrunkenen, wenn die Realität sowohl durch das Prisma von Rainbow-Illusionen gesehen wird. Eine andere gemeinsame Option ist der Trost eines verärgerten Partners. Nach allem, um einen Freund zu unterstützen, ist ein natürlicher Impuls, und Männer können Frauen in nur einem Weg beruhigen.

4. Sex über Nacht und

Die übliche Kombination. Für viele Sex- und Alkohols – Synonyme, die Konzepte über dasselbe bezeichnen. Moderne Cinderellars suchten hartnäckig nach Fürsten in Nachtclubs und nach mehreren alkoholischen Cocktails. ein Nachtliebhaber. Sex in einem ähnlichen Staat ist unwahrscheinlich, dass sie eine logische Fortsetzung oder zumindest eine zivilisierte Fertigstellung haben. Am Morgen können sich Partner überhaupt nicht kennen, weil Weinpaare die Realität genießen können.

5. Gewohnheiten und Nachteile

Manchmal charmant, ein interessanter Mann fasziniert auf den ersten Blick. Aber aus der zweiten stellt sich heraus, dass er es liebt, auch zu trinken und zu chatten. Nicht unheimlich, wenn Sie Ihre Bekanntschaft nicht fortsetzen werden, nur diese Gewohnheiten können verwöhnen und intim. Die Herrenpsychologie unterscheidet sich von der Frau, in dem Sinne, dass ihre Fähigkeiten große Mengen der letzten Wobelzeiger über Prominente hören, um es milde, begrenzt zu legen. Daher auch Word-Word-Partnerstämme. Ein Mann kann einem solchen verbalen Fluss nur einmal standhalten, wenn es der einzige Weg ist, um zu bekommen "Zugang zum Körper". Aber am Morgen ist das gesprächiges Mädchen weiterhin, dass es nicht weiterzählen kann, sowie eine Dame, der Missbrauch alkoholischer Getränke.

6. Voller Misserfolg

Aus Gründen konnte ein Mann sein körperliches Verlangen nicht erkennen. Die Situation ist für Sie unangenehm für Sie und tragisch für ihn. Natürlich wird ein solcher Startbeginn höchstwahrscheinlich nicht sein.

7. Verfügbarkeit – nicht umgeordnete?

Die meisten Männer ziehen spontaner Sex an. Wer sich weigern, zu genießen, wenn das Mädchen selbst am Hals hängt? Niemand, aber diese Regel handelt ein paar Nächte – nicht mehr. Irgendwo in den Genen eines starken Bodenes, der generischen Erinnerung an ihre Vorfahren – Jäger, die nur das schätzten, was von einem teuren Preis geliefert wurde. Daher ist es nicht die zugängliche junge Dame auf der Briefmarke im Pass wert. Dies gilt auch für das Gehalt. Ein ernstes Mädchen, nicht anfällig für Abenteuer, wird sein Leben nicht mit einer solchen frivolen und optionalen Person binden. Nun, was von ihm Ehemann und Vater?

acht. Und wir sind so anders!

Der Grund ist der Banalny, aber geradeaus wegen dessen sind die Menschen meistens teil. Verschiedene Gewohnheiten, Ansichten, Meinungen, Biorhythms. Und vor allem, Unfähigkeit und Widerwillen, einen Kompromiss zu machen.

9. Fragen der Kontrazeption

Jeder kennt mögliche Folgen von ungeschützten Sex mit einem zufälligen Partner. Und doch für viele Männer ist der Einsatz eines Kondoms einem Piloten ähnlich. Unwilligkeit, diese Kunstzufecht zu machen, kann als Manifestation des Egoismus und einer Verantwortungslosigkeit betrachten, die den Liebhaber in ihren Augen nicht schmücken wird.

In der inversen Situation wann "Schutz" Die Frau vernachlässigt sich, ein Mann kann sie im Wunsch vermuten, ein Kind zu haben, obwohl seine Vaterschaft nicht in seinen Plänen enthalten war.

Solche Persönlichkeiten im Bett sind eilig, nur ihre Bedürfnisse zu befriedigen, während sie die Gefühle und Wünsche des Partners vollständig ignorieren. Natürlich möchte niemand mit einer solchen Person eine lange Angelegenheit beginnen.

Hier sind die grundlegenden zehn Gründe, warum Menschen, die in eine zufällige Beziehung eingegangen sind, bald ein Teil. Wenn die Flammen jedoch aus den sinkenden Funken zwischen ihnen ausgebrochen sind, werden sie nicht daran hindern, dass sie daran gehindert werden, ein glückliches Ehepaar zu werden.