Die Antworten der Frauen auf Männerfragen

Es scheint einfach zu sein und verständliche Dinge können oft für den anderen Geschlecht in einem unerklärlichen Phänomen der Natur erscheinen, und sie müssen krabbeln.

Warum eine Frau will, um den Geliebten von Freunden zu reißen? Und nicht nur von Freunden. Von Fernsehen, Zeitungen, Computer.
Sie braucht mehr Kommunikation, als Sie denken. Schauen Sie sich Kinder an. Jungen spielen fast immer große Gruppen, während Mädchen sehr wohl fühlen, um zusammen zu spielen. Und erwachsene Mädchen werden von vertrauensvollen Beziehungen zu einem Partner sehr geschätzt, und jeder, der seine Aufmerksamkeit ablenkt, ist nicht im Team, sondern in den Wettbewerbern.

Warum Frauen nicht wirklich Analsex mögen?
Verletzt wegen. Und nichts weiter. Sicher mag es, dass jemand es mag. Jeder ist sein eigener – jemand und aus dem FIFTROW

Kannst du mit einem verheirateten Mann mitreißen??
Nein, niemals. Erstens, wenn er bereit ist, dies mit seiner Frau zu tun, gibt es keine Garantien, die dann nicht dasselbe und mit mir tun werden. Zweitens bringen Meetings mit einem verheirateten Mann oft frustriert und Schmerz, und ich habe bereits verstanden, dass meine ruhige und gute Laune hundertmal wichtiger ist als zweifelhafte Krawatten.

Was Sie brauchen, um mit einer Frau im Bett zu sprechen?
"Komm schon, selbst, sich selbst. "- wie Mikhalkov B "Bahnhof für zwei" 🙂 vielleicht Heroin
Gurchenko mochte es, obwohl er von der Reaktion atmete, – unwahrscheinlich. Und für mich – dass ich selbst hören würde, dann wird sie ihr sagen, Gott verbietet, wie Sex sexy, schön, willkommen. Nur ohne vulgarität und unhöflichkeit.Wie fühlst du dich über Oralsex??
Ich mag es.

Wie fühlst du dich über Sex mit einem Kondom??
Bußgeld. Frauen fühlen sich überhaupt nicht, ob ein Mann ein Kondom verwendet, so dass sexuelle Gefühle nicht beeinflussen. Ein bisschen von ihm von ihm mit ihm, aber was kannst du tun??

Wirst du enttäuscht sein, wenn ein Mann keinen Orgasmus erreicht?
ja. Es scheint mir, dass es mir in diesem Fall schwierig ist, Enttäuschung zu verbergen. Vielleicht spanne ich ihn nicht? Oder etwas Falsches etwas tun? Obwohl ich mit all dem verstehe, dass der Fehlen eines Mannes des Orgasmus nicht unbedingt mein Fehler ist. Übrigens bin ich kaum zu diesem Wert, wenn es ein einzelner Fall ist. Aber wenn es systematisch wiederholt wird. Ich weiß nicht, ob ich weiterhin Beziehungen zu einem solchen Mann aufrechterhalten kann.

Wird der Blick auf einen nackten Mann an einem FKK-Strand?
Nein. Eignet sich nicht besonders, wenn sie vollständig nackt sind. Ich weiß nicht, was das Problem hier ist, aber ich bin für mindestens einen kleinen gekleideten Mann viel stärker. Im Allgemeinen gefällt es mir, wenn er in Jeans in einem Pullover oder einem Hemd einer Minze ist. Wenn "Wie Dandy London gekleidet hat", dann erfreut es das Auge, aber es wird sexuell etwas sein.

Was ist das aufregendste in einem Mann??
Geist und Selbstvertrauen. Es kann mit Verlusten gekauft werden! Aber wenn er langweilig ist. Es scheint mir jedoch, dass ein wirklich kluger Mann immer einen Sinn für Humor als Ladung hat.

Welche Männer magst du nicht extern??
Bärtig. Aber nicht, was Sie nicht mögen (ich mag Anthony Edwards, Dr. Green von "Ambulanz") – Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich sie mit ihnen küssen kann. Aber im Allgemeinen gibt es keine Vorurteile über das Erscheinungsbild eines Mannes. Die Hauptsache ist, dass der Freak nicht ist. Männer im Allgemeinen in dieser Hinsicht sind einfacher. Ihr Erscheinungsbild wird täglich nicht in der Produktansicht bewertet, wie dies mit Frauen passiert

Warum Frauen kühl? "Dynamo"?
Ich persönlich denke nicht das "Wer tut ein Frauenabendessen, er tanzt sie", Aber viele Männer sind zuversichtlich, dass es Anspruch auf etwas nach dem Blumenstrauß von Blumen oder Abend im Restaurant angewiesen ist. Und wenn sie sich ablehnen

– frustriert als kleine Shoulers, die sie sich selbst um den Finger umkreisten. Sie scheinen zutiefst überzeugt zu sein, dass die Frau gegeben ist "Für Essen". Männer mit dieser Konfiguration würde ich raten, direkt auf TVERSKAYA zu drehen. Dort können sie ihr Geld zielgerichtet verbringen.

Frauen simulieren Orgasmus?
Viele Frauen tun das. Und oft. Anscheinend, weil für uns Orgasmus nicht das Ziel der intimen Nähe ist. Männer haben jedoch ihre eigene Psychologie, und manchmal ist es einfacher, den Orgasmus zu similieren, als zu erklären, warum er für Sie nicht so wichtig ist. Oder will nur davon loswerden, wenn Sex nicht erfolgreich oder müde ist. Persönlich für mich ist der Orgasmus keine Voraussetzung für Sexfreude mit Ihrem geliebten Menschen. Ich sehe in dieser großen Tragödie nicht und behandelt es viel frivol als Männer, die in dieser Angelegenheit sehr skrupellos sind.

Was fürchten Frauen im Bett Angst??
Ein Kondom setzen.

Was denken Frauen in der Nähe??
"Wann wird es enden?!"- Wenn Sex nicht mag. Aber im Allgemeinen denken wir über dasselbe an und Sie: "Das ist großartig! Ist ich sexy genug genug? Oh wie gut es ist!". Oder denke nicht an etwas nach und fliege einfach weg. Kann noch fantasiert werden, aber persönlich, ich, ich bin mit einem Mann im Bett, stellte sich niemals jemand anderem an seiner Stelle vor. Ich kann mir eine andere Situation vorstellen, aber kein anderer Mann. Denn der Rest der Frauen bürgen nicht.

Warum Frauen selten Initiative zeigen?
Verschiedene Frauen sind da. Aber anscheinend, weil sie Angst vor ihren Wünschen haben, dass sie genug scheinen "Tiefland". Oder fürchten, zu zeigen, dass sie es mögen, t.Zu. Tief überzeugt, dass er aufhören, eine solche Frau zu respektieren und sofort zu gehen, und sah, dass sie verrückt nach ihm war. Wir spielen alle ein wenig Rollen im Spiel "Mann – Hunter, Frau – Opfer. ". Und der Stereotyp des Opfers ist immer in der tauben Verteidigung, verhindert ihr mindestens ein kleiner Jäger.

Werden Frauen reich??
Es scheint mir, dass der Mythos, den Frauen (nicht prostituiert), reich, faule Labien erfunden. In der Tat lieben Frauen nicht reiche Männer, und starke Männer, die etwas erreichen konnten und weiterhin handeln. Frauen lieben nicht Geld und die Macht in einem Mann, der es so gemacht hat: Reich, zuverlässig, stark, zuversichtlich und in der Lage zu schützen.Und wenn ein Mann glaubt, dass er ihn nur für sein Geld liebte, dann ist ein solcher Mann wirklich nicht mehr, was zu lieben. Und ich würde ihm raten, nicht zuversichtlich zu sein, dass die Frau nicht irgendwohin gehen würde, t.Zu. vollständig von seiner Finanzierung abhängig. Das ist nicht so. Immerhin ging sie vorher ohne dich herum.

Warum Frauen gehen?
Sei ein Mann. Stark, sanft, fürsorglich und liebevoll. Und sie wird nie gehen 🙂 Aber im Allgemeinen ist es alles so individuell. Ich kann nur sagen, warum ich gegangen bin.

Ich habe gegangen, weil er mich getroffen hat.
Es war so unerwartet! Weder weh noch unheimlich – wild und unverständlich. In mir deckte alles sofort auf diesem Mann aus. Sofort! In einer Sekunde wurde alles uninteressant und wollte nicht wiederholen. Ich weiß, dass einige Paare diese Komödie üben, gefolgt von einem Täuschen in den Beinen und nach oben: "Süß, noch nie!", Mit teuren Geschenken, Reue und anschließender Wiederholung der gesamten Szene. Jemand passt zu ihm, aber das ist ein italienischer Film ist nicht für mich.

Ich ging, weil ich den Infantilismus des Partners habe.
Ich bin in der Art keine Mutter. Und ich kann nicht mit Schwächlingen sowie mit Tirana sein. Nur die erste Option ist nicht so radikal und zuerst erfolgreich Maskierte Zärtlichkeit und Romantik.

Ich ging, weil ich schlecht im Bett war.
Was sonst noch zu erklären? Ich habe nicht erklärt. Es würde ihn nur verwundeten – Männer sind zu anfällig für alles, was Sex betrifft.

Ich habe Dummheit gelassen, weil ich müde vom Alltagsness, ich wollte ein Rundungsgefühl, ich wollte spielen "Lücke für immer", Schrecken und Kraft ihn, mich zu leiden, die ganze Seele Wunsch zurückzukehren. Ich kam nicht zurück 🙂 Und ich war härter zurück zu spielen, als zu zahlen Nacht im Kissen 🙂

Ich ging, weil ich nur geschwollen bin.
Ich war gelangweilt. Ja, anscheinend und nicht einmal liebte. Es scheint mir, dass, wenn eine Frau, die Blätter, sie war nie dein.