Entschuldigung stärken Familienanleihen

Versuchen Sie, sich mindestens ein Ehepaar zu erinnern, von dem Sie wissen, dass sie nie gestritten sind. Hart, fast unmöglich. Erstellen Sie eine Familie zwei, die als Einzelpersonen vorherrschend ist, eine Person, die ihre eigene Ansicht auf das Leben hat, um eine Familie zu bauen, zu Hause aufzubauen, um Kinder aufzubringen. Nicht immer diese Ansichten fallen zusammen, von hier aus Konflikte.

Es wird angenommen, dass Frauen schwerer sind, Streitigkeiten zu erleben, aber seltsamerweise ist es Frauen, die zuerst Streitigkeiten und Skandale beginnen. Nach Statistiken, in 80% der Fälle, ermitteln Frauen zunächst die Beziehung, aber meistens der erste, der zur Versöhnung kommt. Männer schließt in der Regel und suchen nicht immer nach Wege zur Welt in einer Beziehung.

Durchführungsumfragen zeigten die häufigsten Ursachen für Familienstreitigkeiten. Nach den Ergebnissen der Umfrage ist der erste Platz von finanziellen Problemen besetzt, fast so viel Streitungen aufgrund der Unfähigkeit, normale Beziehungen mit den engsten Angehörigen ihrer Hälften festzulegen. Eine große Anzahl von Konflikten tritt aufgrund von Aufklärungsunternehmen über die Bildung von Kindern sowie die Unfähigkeit, den Gesprächspartner und unzureichende Aufmerksamkeit und Pflege für ihren Ehepartner zu hören, erfolgt.

Darüber hinaus kann darauf hingewiesen werden, dass soziologische Umfragen, die in vielen Ländern durchgeführt wurden, Änderungen an den Kriterien für die Ermittlung der „perfekten Frau“ gemacht haben. Es stellte sich heraus, dass neben der Fähigkeit, gut und perfekt zu kochen, ein Haus behalten muss, muss sie die Fähigkeit haben, sich zu schützen.

Aber es ist nicht so schlimm! Nach soziologischer Forschung ist es Streitigkeiten, die die Ehe fördern. Sie erlauben es uns, die Beziehung, die angesammelte Ansprüche ausdrücklich zu ermitteln, und helfen, zu verstehen, was in der aktuellen Situation korrigiert werden muss. Darüber hinaus ist ein solcher emotionaler Anstieg, der die Ausbeute an negativer Energie verleiht, sehr nützlich aus psychologischer Sicht. Zum größten Teil fühlt sich das streitige Paar nach der Versöhnung wohl, und der vergangene Streit wird als kleiner Kleinkunde betrachtet und vergessen es schnell, „… süße Sorge . „.

Im Gegenteil, Paare, die nicht gewöhnt sind, um die Beziehung und die Ansammlung von Ressentiments und Irritation am häufigsten zu ermitteln. Die Dauer ihres Familienlebens hängt von ihrer Geduld ab, und wie bekannt ist, ist die Geduld nicht unbegrenzt. Paare, die keine kumulierten negativen Emotionen ausgeben, riskieren ein solcher Spritzer negativer Energie, der in seinem Weg alles schätzen wird, einschließlich ihrer Ehe.

Trocken, Maria – das ist alles Leben! Die Hauptsache ist nicht, Liebe zu verlieren, es ist sie der Weg zum gegenseitigen Verständnis und ein langes glückliches Leben!