Fakten über weibliche Orgasmen, die einen Mann brauchen

Männerfehler im Sex

So liefern Sie das Mädchenvergnügen beim Sex? Drei Räte Gigolo

Je mehr Sie über Sex wissen und Frauen besser verstehen, desto professioneller sind Sie im Bett. Mehrere Fakten zum weiblichen Orgasmus, wie man es heller macht, wie man ein hervorragender Liebhaber wird und wie man es 100% befriedigen kann?

Der weibliche Orgasmus ist mit einer Dunkelheit bedeckt, die die Damen selbst beigetragen haben. Aber Wissenschaftler haben uns geholfen und veröffentlichten mehrere nützliche Fakten über intime Geheimnisse von Frauen. Was hinter dem weiblichen Orgasmus liegt und wie man es 100% zufrieden stellen kann?

Fakten über weibliche Orgasmen, die einen Mann brauchen

eins. Vaginaler Orgasmus selten

Weniger als 20% der Frauen erleben Orgasmus nur aus vaginalen Eindringen. Dies deutet auf die Bedeutung der Auswirkungen auf die Klitoris hin. Aber manchmal ist es schwierig, separat-Clitime und vaginale Auswirkungen der Frau selbst zu unterscheiden.

2. Die Stimulation der Klitoris ist wichtig

75% der Frauen sprechen über die Bedeutung der Klitorisstimulation, um den Orgasmus zu erreichen. Es ist notwendig, sonst arbeiten die meisten Frauen nicht an den Höhepunkt, und sie bleiben unbefriedigend.

3. Punkt G kann gefunden werden

Wissenschaftler argumentieren, dass die Klitoris keinen Punkt am Körper einer Frau ist, sondern ein ganzes gebundenes System von Nervenenden. Der schwer fassbare G-Punkt ist Teil der Zweige der Klitoris an der Vorderseite der Vagina von 5 cm vom Eingang entfernt.

4. Wärme und Orgasmus

Frauen lieben es, Sex zu haben, wenn die Temperatur hoch ist. Wenn das Mädchen Socken einsetzt oder der Raum warm ist, dann steigt die Chancen des Orgasmus um 30%.

5. Orgasmus-Probleme

Etwa 30% der Frauen haben Orgasmus. Aber aus dem Grund, dass die Mädchen den Orgasmus simulieren, können ihre unaufmerksamen Männer dies nicht wissen.

6. Übungen von Kegel

Gute sexuelle Gesundheit helfen Kegel-Übungen. Diese Übungen sind nützlich und Männer und Frauen,

7. Prelude erforderlich

Frauen betrachten den Prelude nicht, indem er Zeit nicht verbringen, sondern was der Orgasmus verstärkt. Prelude für die meisten Frauen ist nur notwendig. Ansonsten stellt sich der Mann zu schnell heraus, wenn das Mädchen noch weit zum Orgasmus ist.

acht. Orgasmus heutzutage

Einige Frauen erleben heutzutage stärkere Orgasmen, wissen aber nicht einmal, dass sie nie versucht haben.

9. Schmerz vor dem Orgasmus

Manchmal erleben Frauen Schmerzen nach dem Orgasmus und es ist schwierig für sie, Sex fortzusetzen.

10. Orgasmus von streichelnden Brustwarzen

Die Stimulation der Nippel führt zu einem Orgasmus von einer bestimmten Anzahl von Frauen. Sie sind nicht sehr, aber sicher ist es.

elf. Alter, Sex und Orgasmus

Mit den Jahren haben Frauen weniger wahrscheinlich Sex, aber öfter der Orgasmus. Mit dem Alter verstehen Frauen, wie man es tun soll, um zum Ziel zu gelangen.

12. Zeit und Orgasmus

Frau kann den Orgasmus allein für 3-5 Minuten erreichen. Bei Sex mit einem Partner dauert eine Frau mindestens 15 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt gibt es einen Vorspiel. Weiblicher Orgasmus selbst dauert 10-20 Sekunden.

dreizehn. Masturbation und Orgasmus

Masturbation ist keine schlechte Angewohnheit, sondern nützlich für Frauen. Masturbation erlaubt es einer Frau, sich selbst besser zu verstehen und öfter zu einem Orgasmus mit einem Mann zu bekommen.

14. Orgasmen und Gesundheit

Regelmäßige Orgasmen ermöglichen es dem Mädchen, jünger auszusehen und zu fühlen. Orgasmus kehrt eine gute Laune an eine Frau zurück, erhöht die Aktivität und verbessert die Gesundheit im Allgemeinen.