Gibt es Sex nach der Ehe??

Gibt es Sex nach der Ehe?? Diese Frage stört immer noch den Köpfen auf der Art von nicht weniger als Ewig: „Gibt es das Leben auf dem Mars??“.

Zum einen zeigen die Fotografien der Oberfläche des roten Planeten: „Das Leben war!“. Die Erleichterung ist geeignet, das Wasser in irgendeiner Form ist verfügbar, es ist etwas, das künstliche Ruinen ähnelt … Auf der anderen Seite gibt es im Moment keine Lebensarmen des Lebens. Wie auf einem verheirateten Bett, aufgeben, wo mehr dringlicher sind. Am Morgen: Setzen Sie sich auf der Toilette mit Tomik Yesinin oder mit der Zeitung der Komternant, kochen Sie Kaffee, kochen Sie das Frühstück und gehen Sie in verschiedene Richtungen, wecken Sie in verschiedene Richtungen, mechanisch auf der Wange schmücken. Gleichgültig als Bruder mit Schwester. Abends: Sagen Sie einander „Hallo!“, News Share, Rufen Sie Mama oder Freundin, Kolyan oder Fyodor Evgenievich, Cray zum Fernseher in einem Bett. Und idealerweise in anders, weil er einen Fußball hat, und sie hat eine Serie.

Viele glauben, dass das Familienleben genau auf einem solchen Szenario mit einer variablen Anzahl von Charakteren (Kindern, Hunden, Ziele) und dekorativer Schicht (abnehmbarer Wohnung, Hypothek, bezahlte Hypothek, ihres Zuhauses) stattfindet. Was kann Sex hier sein, wenn alle starben? Das Budget für Sex bleibt nicht, so dass die rücksichtslose Hand von den Schätzungen verschmiert wird.

Wenn Sie wieder glänzende Protokolle glauben, können die Faktoren der Abwesenheit von Geschlecht in der Familie unrasierte weibliche Beine, eine gebrochene Taille, eine klare Kontur von Muskeln sowie mehrfache Merkmale von konstanter Koexistenz nebeneinander.

Was ist charakteristisch: Dass in Ehesex kein Ort ist (auf jeden Fall – ist kein ehrenvoller Ort), geben sie normalerweise die einsamen Menschen aus, die die Erfahrung nicht erfolgreicher Beziehungen oder sehr jung hatten. Sie glauben, wie Blindheit von Basni, glauben, dass das Seil – und es einen Elefanten gibt, und die Familie ist der Mangel an Sex als solcher oder die seltene Erfüllung von „verheirateten Pflichten“.

Gute Angelegenheit Die Ehe wird nicht aufgerufen

Im Hof, nicht ein Jahrhundert von Schopenhauer, der dachte, dass ein verheirateter Eid-Mann für Sex berechnet wird, und eine Frau zahlt ihm ein ganzes Leben, um Sex für sie zu haben. Im Gegenteil, in unserer Ära des gewinnenden Feminismus glauben viele Männer, dass die Damen verpflichtet sind, sie für das Glück der Zulassung zur Freude an zweifelhaften Parametern und zweifelhaften sexuellen Fähigkeiten zu zahlen.

Und der erste, und der zweite ist seit langem ein klarer eindeutiger Name: „Prostitution“. Aber es wird nicht heiraten. Das ist ein Job.

Viele Paare, die unter demselben Dach leben, beachten Sie, dass sie mit „diesen“ weniger umgehen würden. Nur ein Monat, nachdem das angemeldete Kanzlei vergangen war, denken Sie nur nostalgisch daran, wie sie liebten, fast im Kabinett der Restaurantnadel zu lieben.

Mann trotz aller Leistungen der Zivilisation, immer noch Hunter. Und damit ist nichts falsch. Vor allem, wenn er ist, wo man „Prey“ bringen soll. Aber Beute muss erfrischen, kochen, essen und verdauen. Nicht mehr. Und sie beginnt plötzlich in dein T-Shirt zu toben, schneide die Nägel mit und sprich mit deiner Mutter am Telefon. Oder wähle einen Finger in der Nase und las Anekdoten aus der Bashorga, zalivily Khokhalo über den meisten. Ich möchte also in das Original zurückkehren, auf dem Krediten sitzen und das neue Biest aufspüren. Süchtiger. Um die Haut oder den Trophäenschwanz zu rühmen. Und das ist keine Ehe. Das ist die Jagd.

Es kommt vor, dass Menschen gemeinsame Interessen, gemeinsame Ursache, allgemeine Konten und Immobilien oder sogar Kinder verbinden, aber sie sind müde voneinander vor dem zahnärztlichen Grinsen. Nicht wegen des Mangels an Sex – es ist seit langem nicht. Und nicht wegen des Erscheinungsbildes – sie sind aneinander gewöhnt, auf ihre Reflexion im Spiegel. Sie befinden sich häufiger im Arbeitsamt als im Bett. Porno ausruhen. Wenn sie nach Indonesien flog, wird er definitiv nach Finnland gehen. Und es ist keine Ehe mehr. Das ist ein Clan.

Die Menschen sind in der Regel allgemein gewidmet. Beziehungen und Ehe. Liebe und Sex. Leidenschaft und Zärtlichkeit. Wahrheit und Lügen. Liebhaber und ihr Ehemann. Vorbildliche Bildgebung und unrasierte Beine in näherer. Ich verstehe es perfekt: Ich selbst war so, bis ich lernte, zu regieren. Beginnen. Seine Gefühle und Wünsche. Nicht unterscheiden, aber integrieren.

Sei natürlich, ob ich eine junge Frau bin, mit Durst nach hormonellen Abenteuern auf ihrem streunenden Arsch gefüllt bin – ich würde wahrscheinlich mit drei Transplantationen auf der U-Bahn stürmten, weiß, wo sie mit dem Thema Leidenschaft in einer abnehmbaren Wohnung auf andere Weise koordinieren kann Leuteblätter. Egal, ob ich ein Mann bin, der die Ehe satt war und geliebun, einen anderen zu schmecken – ich würde wahrscheinlich das Hotelzimmer entfernen und von Lust an den epilierten Körper der kanonischen Parameter zittert, würde Stunden auf den Timer bringen, um Zeit zum Abendessen zu haben. Sei ich ..

Ich weiß jedoch, dass die verrückernsten sexy Spieler liebevoll und sanft sein können, und die banale Umarmung unter einem Arbeits-TV – aufregend und leidenschaftlich. Schöne körperliche Form, um mit ästhetischer Modezählung zu koppeln – es ist großartig. Allerdings, und vorübergehend shaggy Beine, belastet von Stoppschuhen, wird ihr Ehemann jedoch nicht stören, wünschen Ihnen den Wunsch von allen Leidenschaft der betroffenen Jugendlichen. Es ist nur notwendig, nicht über Sex und Ehe zu denken, sondern auch Live-Liebe und Familie.

Und Sex … welches Geschlecht? Wenn ich will – es bedeutet, dass er es wird. Obwohl Marathon von morgens bis zur Nacht, obwohl nur Morgen oder Abend. Oder Tag. Oder nachts. In einem Zelt auf Ai-Petri? Kein Problem. In ihrem eigenen Bett? Ja, mit gegenseitigem Genuss.

In der Familie mit Sex kann es wirklich auf unterschiedliche Weise sein. Mein Mann und ich wurden nicht von der Liebe geliebt, einst elf Monate. Ich war im Praktikum in den Staaten. Wie ich litt? Wie er litt? Aktivierter Modus-Switch. Wir sind keine Sexarbeiter, nicht Sexualjäger, nicht, nicht Clan, die Angst haben, Interesse aus Interesse zu verpassen. Wir lieben uns einfach (und Sex miteinander) Menschen. Ohne die Häufigkeit der Reibung zu zählen und im Programm 1C-Uhr-Clock-Zusammenarbeit auf einer unreinen sexy Front zu erhöhen.

Es ist notwendig, einige glänzende Leitbleche zu schreiben? „Manchmal brauchen Sie einen erheblichen Mut, um Banalitäten zu sprechen“.

eins. Sehen Sie sich Ihre Gesundheit an. Blüte nicht, stecken Sie einen Briefmarken im Pass. Wenn der Metabolismus normal ist, und der Magen deckt nicht die Genitalien im Freien ab, dann lernte es, es angenehmer zu machen. Technische Schwierigkeiten weniger und wünscht mehr.
2. Mindestens einmal pro Woche alleine bleiben. Und verschwenden Sie diese Zeit nicht, um das Thema unbezahlte Darlehen zu diskutieren.
3. Erstellen Sie im Schlafzimmer, das Ihre verblüfft ist. Obwohl die Kreml-Straße oder Schüler von Smolny eingeladen sind, wenn Sie eine starke Psyche haben, neigen Sie nicht anfällig für Reflexe. Wenn nicht, ist das Sortiment an Sexualgeschäften groß genug, und Sie werden in keiner Weise seine Gefühle anbieten.
4. Berechnen Sie nicht den Betrag der Geschlechtsakte pro Woche und vergleichen Sie die Indikatoren dieses Jahres mit dem vorherigen. Und noch mehr – erstellen Sie keine Diagramme mit Kurven „Ich als auch 1913“, „ich und Sie – aktuelle Status“.
5. Denken Sie weniger auf dem Thema: „Gibt es Sex nach der Ehe?“. Mehr lieben.
6. Ich möchte wissen, ob es nach der Ehe Sex gibt? Fragen Sie nach einem wirklich glücklichen Paar, der ein langes gemeinsames Leben gelebt hat, und hören Sie nicht denjenigen, die den raschen sexy Gallop in einem Paar von Partnern von Zeit zu Zeit fegten, von Zeit zu Zeit mit ihrem Morgenkaffee.