Wie Mädchen die Größe eines Mitglieds lernen und was ein Mann im Sex vor dem Sex ist?

7 Arten von Orgasmen bei Frauen

Wie man ein Mädchen zum Orgasmus bringt?

Mädchen sind sehr neugierig und wollen im Voraus wissen, um zu wissen, dass sie im Bett warten: Bewunderung oder Enttäuschung. Sie versuchen, die Größe eines Mitglieds herauszufinden und was er in Sex ins Bett ist. In der Verfolgung, nicht einmal bei Terminen zu verbringen und die Neugier des Mädchens zu befriedigen, kam mit Schecks. Wie Mädchen versuchen, intime Merkmale eines Mannes zu lernen?

Die Mitgliedergröße ist für den Geschlecht unerlässlich, und daher interessieren sich alle Parteien für Groß oder Mitte. Wenn ein Mann in Sex schlecht ist, dann ist es auch traurig. Mädchen möchten wissen, dass sie im Bett warten: Bewunderung oder Enttäuschung. Mädchen wollen nicht Zeit, Kraft und Emotionen auf einem Mann verbringen, der nichts im Bett zu zeigen hat.

Um diese Aufgabe zu lösen, konzentrieren sich Mädchen auf mehrere Faktoren, die ihnen die Größe des Genitalmanns und seiner Liebesfähigkeiten erzählen können. Alle Methoden sind Beispiele, sodass sie einen Fehler haben.

Wie Mädchen die Größe eines Mitglieds lernen und was ein Mann im Sex vor dem Sex ist?

eins. Ein Mann verhält sich selbstbewusst. Wenn ein Mann eine normale Mitgliedergröße hat, aber er verhält sich entsprechend. Er ist selbstbewusst, ruhig und nicht pingelig. Sicher, nicht mutiger. Er hat keine Angst vor dem Mädchen, bückt sich nicht vor ihr und läuft nicht hinter ihr auf den hinteren Beinen. Ein solcher Mann hat höchstwahrscheinlich einen normalen Penis und ein gutes Geschlecht.

2. Der Mensch spricht nicht und kein Prahlerei. Häufig geben Besitzer von kleinen Penissen und schlechten Liebenden Verhalten. Sie lieben es, sich zu chatten, sich selbst zu loben und ihre Leistungen zu lehren. Bushbe versucht, aus dem Grund zu stören, dass er sehr wenig sexuelle Vorteile hat. Balabole sind in der Regel schlecht im Sex oder haben winzig.

Gwido Reni – Bakhus und Ariadne. „Ein Mann mit einem kleinen und Mädchen ohne Brüste„.

3. Ein Mann hat große Hände, Beine oder Nase. Im Laufe der Jahre haben Frauen besorgt, dass die Größe der Beine, Hände oder Nase ein Mann ist, der über die Größe des Penis spricht. Diese Korrelation ist nicht nach Wissenschaftlern nachgewiesen, aber Frauen lieben es oft, auf die Größe eines Mannes des Gliedmaßen zu achten.

4. Mann mit guter Wölbung. Wenn ein Mann eine normale Penisgröße hat, kann es sogar in der Kleidung gesehen werden. Mädchen achten darauf, obwohl nicht dienen. Oft werden Mädchen speziell während eines Tanzes mit einem Mann gedrückt, sitzen auf den Knien oder auf glatten Hosen. Warum machen sie es?? Sie überprüfen die Größe und Härte der Erektion.

5. Männliches mittleres Gebäude. Wenn ein Mann sportlich aussieht, dann ist es gut. Aber wenn ein Mann sehr an einem Schaukelstuhl interessiert ist, kann es vielleicht schlecht sein. Oft zugepumpte Männer versuchen, die Muskeln zu kompensieren, was ihnen unter dem Gürtel und beim Sex fehlt.