Sexunterricht von lesbisch

Stadien des weiblichen Orgasmus

Wie kann man das Mädchen im Bett qualitätsvoll befriedigen??

Forscher erklärten, Lesben organisieren eher Organisieren von Orgas als gewöhnliche Mädchen. Dies ist die Herausforderung für die gesamte männliche Bevölkerung des Planeten! Sexunterricht von Lesben, die helfen werden, ein Mädchen zum Orgasmus zu halten.

Nach Forschung erhalten etwa 65% der Mädchen während des Geschlechts immer einen Orgasmus, aber unter Lesben beträgt der Anteil der Zufriedenheit 85%! Dies ist in Sex mit einem Partner, aber nur 30% der Frauen erreichen einen vollen Orgasmus, der sich eher mit der Psychologie bezieht.

Was sind die Geheimnisse und Geheimnisse in rosa Mädchen? Lesben stimmten zu, Männern ein paar Ratschläge geben, damit ihre Mädchen nicht im Bett gelangweilt werden würden.

Sexunterricht von lesbisch

eins. Frau braucht mehr Zeit für den Orgasmus

Lesben verbringen mehr Zeit im Bett. Sie engagieren sich an sündigen Teilen von mindestens einer halben Stunde. Aber gewöhnliche Paare verbringen oft weniger für Sex. Das Problem ist, dass eine Frau Zeit braucht, um zu beginnen und wie folgt aufgeregt zu werden.

Männer im Durchschnitt können 3-7 Minuten Reibung Penis aushalten. Aber für die meisten Frauen nicht genug. Sie wollen den Satz der weiblichen Verwirrung nicht hören: „Und das ist alles?“

Lesben beraten mehr Zeit, um Liebkossen und Vorspiel zu zahlen. Vernachlässigen dieses Spiel nicht. Dies erhöht die totale Sexualzeit, um eine ordnungsgemäße Anregung einer Frau zu erregen.

2. Frauen brauchen mehr Klitoris-Klitoris für Orgasmus

Die Klitoris ist der Schlüssel zum weiblichen Orgasmus. Die meisten Frauen erleben einen klirlischen Orgasmus und nicht vaginal. Stimulation mit Fingern oder Oralsex – der beste Weg, um in einem Frauenfeuer zu bereuen.

Cunnilingus – Vertrautes Wort? Lesben empfehlen, mündlich sex öfter zu verwenden. Abstieg nach unten und anschließendem Oralsex bringt es in den Orgasmus fast garantiert.

3. Frauen brauchen mehr Küsse und Zuneigung für den Orgasmus

80% der Mädchen beschwert sich über den Mangel an Küsse während des Geschlechts. Männer vernachlässigen Küsse, Umarmungen und Zärtlichkeit. Aber für weibliche Orgasmus ist es grundsätzlich wichtig. Lesben beraten mehr Küssen zwischen sich und dem Körper voneinander.

4. Frauen brauchen Orgasmus

Wenn Sex nicht mit dem gleichzeitigen Orgasmus endet, sollte es nach einem erreicht werden. Lesben sind mit Sex engagiert und bringen sich abwechselnd an den Orgasmus. Während ein Mann und eine Frau den Sex aufhalten, sobald einer von ihnen fertig ist.

Bei heterosexuellen Paaren endet Sex mit einem Orgasmus und wenn der zweite keine Zeit hatte, dann ist es seine Probleme. Lesben empfehlen nach dem Orgasmus des ersten Partners, arbeiten an der zweiten Person im Bett. Hier können Hände und Sprache helfen.

5. Frauen brauchen klare Unterstützung für den Orgasmus

Frauen lieben es, im Bett zu stöhnen als ihr Partner. Lesben, wie zwei schnurrende Katzen, klingt im Bett unvergesslich. Mann sollte während des Geschlechts nicht still sein und nur zum Puff. Schmutzige Lichter, flüsternd auf USHKO, Grozny Rumer und Steine ​​Zufriedenheit. Frauen von solchen gezogen und cum.

Nach diesen Lehren des Geschlechts von Lesbian wird das Mädchen mit seinem sexuellen Leben zufrieden sein, und Sie sind damit zufrieden damit und liebenswürdig.